1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Skywalker, 4. August 2010.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    wollte mal nachfragen, wer BA (im Titel benannt) bereits auf seiner DM800HD laufen hat und obs evtl. Probleme gibt?
    Hab ne interne HDD und wollte BA aber auf 8GB USB-Stick installieren, um andere Images zu testen.
    Wie würde sich das z.B. bei ner programmierten Aufnahme aus dem StandBy verhalten?
    Bin für jede Antwort offen

    MLG Skywalker1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

    bei einer programmierten Timeraufnahme aus dem Standby ..... "schlummert" das im/aus dem BA gestartet Image ja nur :DDD

    ist ja nicht wie beim kompletten reboot der Box.
     
    #2
    shady2841991 und Skywalker gefällt das.
  4. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

    OT an:
    BA 5.1.17 mit Gemini 5.0 auf Stick (Oozoon OS 1.6 im flash) und angeschlossener HDD funtzt einwandfrei
    OT aus
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0

    Muss ich BA neu einrichten (installieren), wenn ich ein anderes Image in den Flash installiere?
    z.B. beim Upgrade von Gemini 5.0 auf 5.1 :JC_hmmm:
     
    #4
  6. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: BA 5.1.32_mipsel auf DM800 Gemini 5.0


    mach dir z.B; oozoon in den flash.

    dann die anderen images auf den stick, dann kannst testen und ausprobieren wie ein weltmeister.

    d.h. einmal arbeit zum box einrichten (oozoon in den flash, BA installieren, und die diversen images auf den stick)
     
    #5

Diese Seite empfehlen