1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Azbox und CCCam Qualität

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von blackcat1977, 19. August 2010.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    hatte vor einiger Zeit mal ein Azbox Premium und war nicht so zufrieden. Habe es damals als Client über Multicas benutzt. Wie ist es jetzt mit der aktuellen Version von Multicas oder gibt es eine andere alternative zu multicas wo cccam als client stabiler läuft.

    Preis/Leistung von der Box ist immer noch sehr gut und ich möchte ungern 400 Euro für dream ausgeben.

    Wie läuft Sky deutschland und andere Channels über cccam?
    Stabil oder eher noch abwarten.

    Vielen Dank

    Blackcat1977
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Azbox und CCCam Qualität

    Meine Azbox läuft mit Multicas als client sehr stabil (Homesharing).

    Die Umschaltzeiten sind halt nicht der Renner aber ansonsten bin ich zufrieden.

    osiris1
     
    #2
    blackcat1977 gefällt das.
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Azbox und CCCam Qualität

    HI,

    habe mein Azbox damals auch abgegeben wegen Umschaltzeit aber naja..hab jetzt ein Vu Duo und muss sagen..top super Box ..suche für Schlafzimmer ein günstigeres.
    Wenn du sagst, das es sehr stabil ist ..naja mit der Umschaltzeit kann ich noch leben ..kostet ja fast 200 eu weniger!

    Gruss

    blackcat1977
     
    #3
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Azbox und CCCam Qualität

    Wie schon gesagt, bei mir läuft Multicas sehr stabil.

    Mit der VU+ kannst du die Azbox natürlich nicht vergleichen.

    osiris1
     
    #4
  6. VFL
    Offline

    VFL Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Fachinformatik-Systemintergration Linux
    Ort:
    NDS
    AW: Azbox und CCCam Qualität

    Bin ich auch sehr zufrieden läuft auch sehr stabile mit umschalten habe kein Problem geht etwas schnelle mit alte patchen. ich habe 2 Azbox HD Premium.ich benutze auch mit Homesharing
     
    #5
  7. socruel
    Offline

    socruel Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    PC Techniker
    AW: Azbox und CCCam Qualität

    Mein läuft seit einger Zeit mit mgcamd 1.35a läuft Super und Stabil.
     
    #6

Diese Seite empfehlen