Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox und CCCam Qualität

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

hatte vor einiger Zeit mal ein Azbox Premium und war nicht so zufrieden. Habe es damals als Client über Multicas benutzt. Wie ist es jetzt mit der aktuellen Version von Multicas oder gibt es eine andere alternative zu multicas wo cccam als client stabiler läuft.

Preis/Leistung von der Box ist immer noch sehr gut und ich möchte ungern 400 Euro für dream ausgeben.

Wie läuft Sky deutschland und andere Channels über cccam?
Stabil oder eher noch abwarten.

Vielen Dank

Blackcat1977
 
AW: Azbox und CCCam Qualität

Meine Azbox läuft mit Multicas als client sehr stabil (Homesharing).

Die Umschaltzeiten sind halt nicht der Renner aber ansonsten bin ich zufrieden.

osiris1
 
AW: Azbox und CCCam Qualität

HI,

habe mein Azbox damals auch abgegeben wegen Umschaltzeit aber naja..hab jetzt ein Vu Duo und muss sagen..top super Box ..suche für Schlafzimmer ein günstigeres.
Wenn du sagst, das es sehr stabil ist ..naja mit der Umschaltzeit kann ich noch leben ..kostet ja fast 200 eu weniger!

Gruss

blackcat1977
 
AW: Azbox und CCCam Qualität

Wie schon gesagt, bei mir läuft Multicas sehr stabil.

Mit der VU+ kannst du die Azbox natürlich nicht vergleichen.

osiris1
 
AW: Azbox und CCCam Qualität

Bin ich auch sehr zufrieden läuft auch sehr stabile mit umschalten habe kein Problem geht etwas schnelle mit alte patchen. ich habe 2 Azbox HD Premium.ich benutze auch mit Homesharing
 
AW: Azbox und CCCam Qualität

Mein läuft seit einger Zeit mit mgcamd 1.35a läuft Super und Stabil.
 
Zurück
Oben