1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Azbox Premium HD - original Firm oder lieber Enigma?

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von glhw3, 20. Mai 2012.

  1. glhw3
    Offline

    glhw3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren ob Enigma für meine Azbox besser
    geeignet ist als die original Firm mit Multicas? (CS)
    Läuft Enigma stabiler, mit der originalen habe ich immer
    wieder Aussetzer oder das Bild friert ein.
    Ich Suche nach alternativen Firmware,
    oder einer Lösung für mein Problem.
    Würde mich über nützliche Info's freuen.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. big_fauli
    Offline

    big_fauli Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Germany
    Hallo,

    also ich habe die Erfahrungen gemacht das mit einem Enigma selbst CS besser läuft als über mcas oder Receiver die "nur" das z.B. Cccam Protokoll beherrschen und keinen "echten" EMU nutzen. Habe selbst einen Server mit ein paar Kumpels und die, die Dreamboxen oder Dboxen nutzen haben keinerlei Probleme, einer hat nen Opticum und mit cccam viele freezer und einer den Edision IP dort kommen auch oft Aussetzer.

    Daher empfehle ich Dir Enigma

    Schönen Abend noch
     
    #2
  4. glhw3
    Offline

    glhw3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info, ich werd's mal testen.
     
    #3
  5. menymen
    Offline

    menymen Freak

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja das ist auch meine Meinung das die Azbox mit E2 einfach besser läuft welches Image du verwendes das liegt an dir ich sleber nutze das Spaze 2.2 und das RTi 1.7
    laufen beide gut
     
    #4
    Enny gefällt das.
  6. reglord
    Offline

    reglord Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    azbox-HD.pre+
    enigma2 1.7
    cccam 2.3.0 [client]

    and happy :)
     
    #5
    Enny gefällt das.

Diese Seite empfehlen