Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZBOX HD ELITE guter CS-Client?

Zorb

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, wie der Titel schon andeutet, wollte ich mal nachfragen, ob der Receiver gut als CS-Client arbeitet? Also Umschaltzeiten, Freezer, wie Stabil er läuft mit CCCam etc. Den ich will mir demnächst einen zulegen. Achja und was haltet ihr vom He@d Medialink Alpha Reiceiver?

MfG Zorb
 
AW: AZBOX HD ELITE guter CS-Client?

Nimm lieber die VU+Solo. Ebenfalls Linuxbox. Sehr guter Support hier im Board. Die ist preislich mit 299 Euronen in deiner Limitzone. CS funktioniert sehr gut.
1 int. Kartenleser un 2 Common Interface. 2 USB. Sogar besser im Handling als die DM800. Obwohl Menue und Plugins die gleichen sind. PVR Funktion über USB. Internetanschluß oder Wlan.

mitschke
 
AW: AZBOX HD ELITE guter CS-Client?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Aussage kann ich nur bestätigen mitschke. Und vor allem kannst sie auch als Server verwenden.

@Zorb
Meine Meinung ist lieber ein paar Euro mehr. Mit einer reinen Linux Kiste wie die VU+, Dreamboxen usw. ist man flexibler. Guter Software Support und schau hier mal im Board in den Reciver Bereichen wie gut man bei VU+ und Dreamboxen geholfen wird.
 
AW: AZBOX HD ELITE guter CS-Client?

Jo, danke für die Antworten, ich hol mir dann die Vu+, kann geschlossen werden ^^
 
Zurück
Oben