Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Azbox cccam und Softcam.key

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
Hab ein Problem
Ich habe eine cccam Version auf meiner azbox laufen, die nur eine line unterstützt.
Ich hab mir nun einen kabeltuner zugelegt und würder gern softkey benuzen um KD zu schaun.
hab auch versucht den softkey zu sharen, leider funst das mit der clenten version von ccam die ich auf meiner AZB habe auch nicht.

Würde jetzt MGcam installieren, leider weiß ich nicht ob die beide gleichzeitig laufen können.
Oder habt ihr ne andere idee?
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

bin auch interssiert an CCamCAS . wenn ein soft.key gibt her damit :D:dance3:
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

Hallo.habe eine dream 800 mit line. möchte über azbox elite das gleiche schauen im anderen zimmer.ich benutze dann entweder die 800 oder die azbox.also nicht beide gleichzeitig.was muß ich bei der azbox machen. was und wie muß ich machen um die gleiche line zu nutzen .danke im voraus.
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

wenn du die gleiche line benutzen willst, muß du die line auf den resi der nicht benutzt wird mit # auskommentieren oder die box vom internet trennen.
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

Es ist immer nur eine am internet.Die 800läuft. Was und wie muß auf die az box um die line einzutragen.danke
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

ja wenn du cccam drauf hast dann kommt in die cccam.cfg die line rein. geht am bessten mit dcc.
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

Habe diecccam in den emu gespielt und das cccam in lib.aber es geht nichts. was mache ich falsch danke
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

hast du es genau so gemacht , wie ich es beschrieben habe???
wenn du noch andere sachen in deinen emu ordner hast dann nimm den link den ich dir gegeben habe als vorlage.
achtung du mußt dann aber auch die openxcas config und die modul_seq anpassen.

Achte darauf das die rechte vergeben sind.
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ich hab die 3180 drauf und ein c-tuner drin

entweder ligts am c-tuner oder an der neuen FW, auf jeden fall ist ccccam 2.1.1 als client unbrauchbar. Ich muss sechs sieben mal hin und her schalten bis ein bild kommt. Als ich 72 drauf hatte, hatte ich das problem heher selten.
Habe aber auch keine lust ne alte FW auf zuspielen, da mein c-tuner da eh nicht geht.
 
AW: Azbox cccam und Softcam.key

Läuft bei mir mit der neuen FW. klar stimmt das hin und herschalten nervt schon ,aber ne andere cccam haben wir leider noch nicht.
 
Zurück
Oben