Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AZ-Box mit DVB-C

AW: AZ-Box mit DVB-C

Der stecker muss auf den Port der ganz Dicht an der Rückwand liegt, nicht der davor
 
AW: AZ-Box mit DVB-C

so huhu nochmal,

und juhuu nun hats geklappt, alle auf einmal konnte man nicht aktualisieren ging nur einzeln.....
also erst die Kanalnummer, dann Symbolrate 6900 dann qam 64 und qualität is auf 100 % :)
ich teste gleich mal weiter ^^

gruß
Nekralus
 
AW: AZ-Box mit DVB-C

Deshalb habe ich dir doch auch die Sendeliste oben als Link eingefügt:):)
 
AW: AZ-Box mit DVB-C

huhu ^^

die hab ich auch schon runtergeladen, nun muss ich nur noch rausfinden
wie ich die übertragen kann :) bin noch recht neu in dem bereich, gibt es
eine möglichkeit die senderliste auf die AZ-Box zu bekommen? Denke mal
Telnet, aber da kenn ich mich schlecht aus... :-(

gibt es denn so eine art Tool wie bei der Dreambox?

gruß
Nekralus
 
AW: AZ-Box mit DVB-C

also ich weiss ja nicht welches Kabel du hast, aber wenn jemand eine sendeliste dann hätte dann würde das per FTP funzen, aber so wie ich gelesen habe gibt es noch keine fertige Sendeliste, da der Tuner noch zu neu ist.
 
AW: AZ-Box mit DVB-C

hier die beschreibung die manuel vorgegangen habe die Frequenz von der dbox2
genommen und in der box eingegeben und die symbol immer auf 6900
stellen kann sich bei der frequenz eingabe immer wieder ändern
Qualitätspegel und das



darrunter beachten bis beide aus schlagen wenn es bei den beiden noch
nicht ausschlägt Quam ändern dann auf such lauf gehen bis jetzt hab ich
jeden sender so gefunden.



habe firmware 2371 drauf

ps :bei mir gehen alle auser arte weil es bei 113 Mhz liegt aber nicht so schlimm hab arte HD drinne liegt ober halb der 200 Mhz

armada1
 
AW: AZ-Box mit DVB-C

huhu,

bei mir geht z.B. Das Vierte und Tele 5 nicht obwohl ich an der richtigen stelle
gesucht hab weiss nicht was da los sein könnte, vielleicht irgendwelche Tips? :)

gruß
Nekralus
 
Zurück
Oben