Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AXN - Action ist dunkel

bigwilly

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute! Ich hab ne Azbox Elite HD, darauf läuft Enigma2 und CCcam 2.3.0 mit keyfiles (ohne Karte). Das läuft seit mehreren Jahren reibungslos.
Nur seit heute (oder gestern) geht bei AXN - Action nix mehr. Ist irgendwas bekannt, dass sich von Betreiberseite etwas geändert hat? Key oder so?
Er sagt auch im Softcam-Panel: "keine ECM-Informationen".
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
AW: AXN - Action ist dunkel

...uppppsssss, ist da was im Busch?
Ich glaube es wird ernst.

Da wurde 0D0510 abgeschalten!!!

Sat.1 emotions, kabel eins classics auch dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AXN - Action ist dunkel

??? ich versteh nur Bahnhof! Würdest du das bitte nochmal für Normal-Sterbliche wiederholen?
 
AW: AXN - Action ist dunkel

Ganz einfach: ORF hat wahrscheinlich wie lange angekündigt den Caid 0D05 rausgeschmissen.
Es wird also nichts mehr hell mit key auf Caid Basis 0D05.
 
AW: AXN - Action ist dunkel

ja es scheint so zu sein,geht nur noch über sky
 
AW: AXN - Action ist dunkel

ob da noch was mit emu geht, muss man abwarten
beim orf war es ja schon paarmal,dass immer wieder ein emu kam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AXN - Action ist dunkel

OK, also bleibt nur, abzuwarten. Wo schaut man da am besten nach, dass man das gleich mitbekommt, wenn sich was tut?
 
AW: AXN - Action ist dunkel

dann sollte die össis sky leute
jetzt orf hell haben auf karte
 
AW: AXN - Action ist dunkel

orf und austriasat hat aber nichts mit sky zu tun
orf und austriasat vermarkten ihre sachen extra
 
AW: AXN - Action ist dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So schnell sollte das aber nicht gehen! War wohl so Ende 2016/2017 angedacht! Immerhin gehen die echten Ösis noch. So wird man in in ein teures Abo von Sky oder in den Untergrund getrieben! Was die Ösis da überhaupt treiben. Deutsche Zuschauer vom Empfang ausgrenzen aber alle BRD Sender kostenlos sehen wollen.:emoticon-0146-punch
Ich meine die Politiker der Ösis und nicht den Bürger!!!
 
Zurück
Oben