Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Könntest auch zum Openatv 5.0 Image wechseln.
Dieses hier installiert und Softcam (CCcam2.3.0) online installiert?
Link Removed

PS: Kabel oder Sat Empfang? Hier geht es um die Kabel Variante.
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

ok danke dir wo bekomme ich das openatv 5.0 image?
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Hallo habe auch ein Axas E3HD und habe mir Openatv 5.0 draufgespielt aber beim umschalten hängt mein Receiver .
Welches Image könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

habe auch atv lange genug getestet und schmeiß 5.0 jetz auch wieder runter und gehe zurück zu swf-4.0-axase3-20140615_usb, ist zwar ne menge ballast drinn, aber jetzt bin ich bisschen schlauer das auch zu entfernen, aber vlt ist das alte mediaportal, was sich über erweiterungen nicht entfernen lässt ganz ok. jedenfalls war ich damit am zufriedensten.
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Wo finde ich das Image würde es gerne testen?
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

schau mal bei nachteule wollt es hochladen ist aber über 60mb
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Axas E3HD. Zur zeit habe ich das aktuelle Image von openATV 5.1 drauf. Sky und HD+ wird auch hell. Nur habe ich das Problem, dass ab und zu das Bild für ca. 5-10 Sekunden dunkel wird, und danach wieder alles geht.
Weitere Clients mit der Dream Box haben keine Probleme. Weiß einer eine Idee, woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Hi, hast du die Karten lokal? Ist es eine Karte mit Sky inkl. HD+ oder jeweils eine Karte?
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Hey!
Ich habe eine Sky V14 und eine HD+ HD01. Die beiden Karten befinden sich in meiner Dream 7020HD im Wohnzimmer. Es läuft schon mehreren Jahren stabil. Im Schlafzimmer befindet sich eine Dream 500HD. Läuft alles ohne Probleme.
Jetzt wollte ich für den Partykeller die günstigere Axas E3HD benutzen. Im Oscam Server auf der 7020HD sehe ich die Axas, wenn ich ein Bild habe. Wenn das Bild auf der Axas auf einmal dunkel wird, ist Sie auch nicht auf dem Server zu sehen. Meldet sich aber dann nach ein paar Sekunden wieder an und das Bild ist wieder da.
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Da scheint die Netzwerkerbindung abzureisen. Idealerweise sollte die axas per LAN Kabel verbunden sein mit deinem Router. Ist es so?
Läuft auch oscam als emu auf der Axas? Wenn ja welche Version? Welches Image läuft?
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Die Axas ist per Netzwerkkabel an der FritzBox dran. Oscam läuft nicht als Emu auf der Axas. Auf der Axas nutze ich Cccam 2.3.0. Genau so wie auf der Dream im Schlafzimmer. Ich habe auch schon das HDMU Image drauf gemacht. Genau das gleiche Problem.
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Kannst vielleicht mal diese vorkonfigurierte oscam https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=8202 probieren statt cccam ob es besser wird. Ein Muster CCcam Proxy Reader ist geschrieben und muss nur mit deinen Daten gefüttert werden und aktiviert. Ansonsten denke ich wird die Netzwerkschnittstelle einen Schaden haben wenn er immer offline geht. Das LAN Kabel wurde auch schon gewechselt?
 
AW: Axas E3HD C E2 mit Cccam betreiben ?

Die Axas habe ich auch im Schlafzimmer angeschlossen, um das LAN Kabel zu überprüfen, genau das gleiche Problem.
Ich werde mal deinen Vorschlag ausprobieren. Das Problem mit der Axas E3HD habe ich schon länger gehabt. Aus Zeitgründen habe ich Sie einfach liegen gelassen. Jetzt wollte ich mich intensiver damit beschäftigen.
Um das Problem mit der defekten Netzwerkschnittstelle auszuschließen, habe ich mir die Tage die Axas E4HD bestellt. Eventuell kommt sie sogar heute mit der Post. Werde dann weiter berichten.

Bis jetzt erst mal Danke!
 
Zurück
Oben