Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Also meine lookup ist von 2014 man muss halt die aktuelle anschauen.
Aus dem Karten Material auslesen..... Das weiß ich nicht.
Wäre aber ganz hilfreich.
Vielleicht weiß das ja jemand anders.


Sent from my BMW using M-Power.
 
Ich hab irgendwo mal was davon gehört, das man das aus dem Kartenmaterial entnehmen könnte.
Allerdings hatte ich nicht die möglichkeit jemanden dazu zu fragen.. :(

Wie du schon sagst, vielleicht gibt es hier jemanden der sich damit auskennt? Wäre auf jedenfall richtig hilfreich! ;)
 
@nikolaus14,

ich freue mich für Dich, das jetzt mit Deinem Navi alles funktioniert. Du hast offensichtlich meine Zeilen 2 + 3 aus #277 mir nicht krumm genommen. (es lag mir dort absolut fern, Dich in irgendeiner Form lächerlich machen zu wollen. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich freiwillig für meine Entgleisung:hell)

Nicht umsonst hatte ich geschrieben: "oder frage die Profis direkt".

Dir wurde von Profis geholfen, das hätte ich nie gekonnt. Du bist aber scheinbar auch kein heuriger Hase mehr....


Sehr freundliche Grüße, Alekto
 
Hallo was mache ich falsch?? Ich will mein Navi updaten, habe einen 525 Bj 2009. Muss mein Navi updaten per dvd weil usb nicht geht. Habe verbatim dvd dl langsam gebrannt mit den 2 Daten pro DVD . Habe schon mehrere DVDs und Brenner probiert, aber es tut sich nichts wenn ich die DVDs einlege. Hilfe was mache ich falsch?.
 
Hast du ein cic?
Oder ccc?
Wenn cic dann Business Oder Professional?
Dieses Update ist nur für cic Professional navis.
b08d789e4a3e032389de988f1cf0a829.jpg



Sent from my BMW using M-Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein navi nicht nach einlegen der DVD automatisch erkennt das eine neue karten version eingelegt worden ist dann ist was beim brennen falsch gelaufen.

Bist du dir sicher das die Ordnerstruktur so angelegt ist wie es beschrieben wurde?

im hauptverzeichnis der dvd sind folgende datein bzw Ordner
Ordner:
pkgdb
Datei:
Config.nfm

Nichts weiter.

Jede dvd sieht so aus.
Der Inhalt des Ordners pkgdb sieht in jeder dvd unterschiedlich aus.
Bitte lies nochmal den post von meister.(Post #11, 40)

Es kann gut sein das die 2016-2 nicht per dvd geht weil ich sie auch nicht zum kaufen beim freundlichen finde.(nur die USB Stick Version)
Vielleicht auch mal per USB Stick probieren.
Es muss nicht sein das dein sw stand so alt ist wie dein Auto.
Vielleicht geht das ja.


Sent from my BMW using M-Power.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Funktioniert auch per DVD, die Händler verkaufen allerdings nur die USB-Version.
Bei Baujahr vor 09/2009 funktioniert es nur per DVD!


@thschaft
Da Hilft wohl nur das ausprobieren.
Bei einigen sollen wohl auch Rohlinge von Philips besser funktionieren als die von Verbatim.
Brenner am besten einen LG verwenden.
 
Hallo,
ich habe die Premium 2016-1 East von meister95 geladen, wenn ich den USB Stick in den USB Port im Handschuhfach stecke kommt folgender Fehler:

"Die Navidaten im Fahrzeug sind unvollständig/mani-puliert. Von Ihrem Sevicepartner prüfen lassen."

Fahrzeug ist ein E92 BJ. 2011 mit Professional Navi CIC.
 
Lies mal Post 288 dort steht wie die Ordner auf dem Stick aussehen müssen.


Sent from my BMW using M-Power.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ordner Strukturen sehen genauso aus wie gefordert. Der Stick ist in FAT32 formatiert.
 
Dann ist beim entpacken der Daten was schief gelaufen.
Am besten nochmal entpacken und neu probieren


Sent from my BMW using M-Power.
 
Hallo ich habe es noch nicht geschafft, eine lauffähige DVD zu brennen. Ich brenne immer nur die DVD 1 und teste. Wenn die nicht geht brauch ich ja die anderen garnicht erst zu brennen. Oder startet das Update mit der 2. oder 3. DVD...?...
 
Das Update wir bei jeder einzelnen erkannt jedoch nur mit der 1.dvd gestartet.

Hast du denn wie ich in Post #288 schon gesagt habe per USB versucht?!
Der Softwarestand deines cic muss nicht unbedingt der Stand deines Baujahres sein.
Also könnte auch USB funktionieren.
Einfach mal testen

Sent from my BMW using M-Power.
 
Zurück
Oben