Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Avatar

AW: Avatar

Freu mich auch schon auf den Streifen. Werde ihn mir sicher nach den Feiertagen ansehen.
 
AW: Avatar

ich habe mir den streifen gestern abend mal angeschaut.
obwohl grosser fan dieses genres , war ich enttäuscht !
ok , die spezialeffekte waren soweit in ordnung aber in der
heutigen zeit nichts aussergewöhnliches.
hatte mir mehr erhofft....
 
AW: Avatar

Alleine die Kernaussage der Handlung, dass nämlich Wirtschaftsmächte Nichtbefürworter ihrer Handlungen (der Wirtschaftsm) einfach als Terroristen abstempeln können, hat James Cameron sehr schön gezeigt. Und da waren die Spezialeffekte ein Super- Beiwerk. Die Handlung des Films alleine macht ihn schon wertvoll genug.
Meine Meinung.

Ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest

Gruß
claus13
 
AW: Avatar

Ich war gestern im Film und würde heute am liebsten noch einmal gehen. Die technischen Sachen sind der Hammer.
 
AW: Avatar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da muss ich dir leider recht geben !
dieser angekündigte " Hammer-Film " war es wirklich nicht.
die spezialeffekte waren alles andere als super oder so.
selbst " King Kong " , um mal ein beispiel zu nennen ,
hatte da mehr zu bieten....
 
AW: Avatar

Ich fand den Film faszinierend (MUSS man in 3D sehen!) und auch die Story fand ich nicht so schlecht, wie einige hier schreiben, auch wenn sie schnell abzusehen ist. Die Effekte etc. sind super umgesetzt und man fühlt sich durch diese 3D-Technik als ein Teil des Films.
Kann ich nur jedem ans Herz legen, sich diesen Film in 3D im Kino anzuschauen!

Greets, DrEvil
 
AW: Avatar

Heute gesehen.....und 3D.....einfach super. Kino kann Spaß machen!:dfingers:

LG 55degrees
 
AW: Avatar

Da muss ich zustimmen. Ich hab mir vorher nich mal nen Trailer angesehen also bin völlig ahnungslos ins Kino und schaute ihn mir auch in 3D an. War einfach supi !!!
 
AW: Avatar

Der Film ist nur geil mit 23D natürlich. Hoffentlich gibt es mehr solcher Filme.
 
Zurück
Oben