1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auvisio Digitaler Satelliten-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von tunisboy25, 25. Oktober 2009.

1. tunisboy25

tunisboy25 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe mir letzte Woche den auvisio Digitaler Satelliten-Receiver gekauft ich weiss nicht ob ihr den Reciever kennt aufjedenfall ich habe zum erstenmal auf einen stick was aufgenohmen und dann sehe ich das er den aufgenomen Film in 3 teile geteilt hat habe ich da irgendetwas in der einstellung übersehen???

Danke!!!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hannibal624

hannibal624 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: auvisio Digitaler Satelliten-Receiver

Nein, vermutlich nicht. Ich kenne diesen Receiver nicht, aber es liegt vermutlich an der Software.
    Vob (DVD Modus) und MPEG Dateien werden in der Regel von allen Softwares in Blöcken a ca 900 MB abgespeichert.
    Versuche einmal mit MP4 oder AVI(xvid oder dvix) aufzunehmen. Hier sollte der Film in einem Block sein, da dieser in diesen Formaten in der Regel 1GB nicht überschreitet.
    Nur diese Formate kannst du nicht auf jedem DVD Player (mittels CD oder DVD) abspielen.

4. Nokkoxx

Nokkoxx Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: auvisio Digitaler Satelliten-Receiver

Habe den selben Receiver und das selbe Problem!

Diese Seite empfehlen