1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autorunce start mn7

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von harry8668, 5. April 2010.

1. harry8668

harry8668 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich bin hier neu und ein anfänger.
    möchte mich einmal bei allen bedanken die sich hier so viel mühe machen und einfach versuchen jedes problem zu lösen und auch immer wieder mit rat und tat zur seite stehen.
    zu meinem problem: ich habe so ein china ding und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    versuche mn7.4.2 zum laufen zu bringen aber es startet einfach nicht. ich glaune das das problem daran liegt das ich keine autorunce datei habe. vielleicht ist es eine blöde frage aber wie komme ich zu dieser autorunce datei?
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

danke im voraus. ​

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tornado

Tornado VIP

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: autorunce start mn7

Ich versuch`s mal:

Eine autorunce.exe ist bei den meisten hier angebotenen Links eigentlich dabei. Aber ob sie dir was bringt...Meist müssen noch zusätzliche Einträge angepasst werden.
    Es werden aber hier auch fertige Versionen von China Navis angeboten.
    Siehe z.B. hier im ersten Beitrag:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Schau doch mal ob eine für dein Gerät (Wie auch immer es heißen mag) dabei ist.
    Alternativ könntst du ja schauen, ob durch umbenennen des Ordners "Navigon" sowie der "Navigon.exe" auf die exakten Namen deiner originalen Soft ein Zugriff zustande kommt.

Diese Seite empfehlen