Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

autorunce für TS7000T die MN7.7.5 startet

agent79

Newbie
Registriert
30. März 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Boardgemeinde,

brauche für mein TS7000T eine autorunce.exe, welche die in "./Storage Card/Navigon/navigon.exe" startet.
Unter WinCE 5, MN7.7.5

Bei der Original MN6 Software waren immer 2 Dateien im Hauptverzeichnis der SD:


  1. autorunce.exe
  2. mnavdce.cab

Wenn ich die nehme, geht es natürlich nicht; weil MN6.exe gestartet werden soll.
Wenn ich Navigon.exe in MN6.exe umbennen, muss ja auch der Pfad geändert werden von /Navigon/ auf /MN6/.
Dann sind sie PathSettings in Navigon aber nicht mehr korrekt - will sie aber nicht alle ändern...

Was muss ich tun?

Danke für Hilfe!
 
Eine autorunce.exe/autorunce.nfrun kann ich dir geben, damit musst du halt mal testen.
 
nfrun

Hallo Rocketchef,
kannst du mir sagen wie ich Befehle in der nfrun schreibe um einzelne Dateien in verschiedenen Verzeichnissen zu löschen.
Alles was ich probiert habe hat nicht funktioniert.
Win Ce5
 
@rocketchef: Funktioniert leider nicht mit dem Script allein.
"Bitte Speicherkarte einstecken" kommt dann auch immer...
Die Datei "mnavdce.cab" spielt da auch noch ne rolle - auf die greift das Navi wohl als erstes zu (in Kombination mit der autorunce.exe).
Habe die beiden orginalen MN6 Dateien mal angehängt zum anschauen...

 
Und wenn du dir ein fertiges Paket lädst, die Startdateien daraus nimmst und sie dir anpasst?
 
MN 7.7.5 build 447

Hallo rocketchef,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Klappt prima.
Hast du vielleicht auch eine idee wie man einen Button, rechts oben in der Ecke bei laufender Navigation hinbekommt und man diesem Button eine exe zuweisen kann.:emoticon-0137-clapp
 
Es läuft jetzt. Die mnvadce.cab muss dabei sein beim TS7000T.

Habe für alle TS7000T Besitzer mal die 3 Startdateien fürs Hauptverzeichnis angehängt.

MN7.7.5 getestet - funzt!

STVO wird automatisch weggelickt!


Thread kann geschlossen werden!
 
Hallo rocketchef,
vielen Dank für deine schnellen Antworten.
Eine Frage hätte ich noch. Leider lassen sich gewisse Dateien nur löschen wenn Navigation beendet ist. Also MN 7.7.5 build 447 muss beendet sein. Wie wäre der Befehl dafür in der nfrun.
Diesen würde ich vor den löschen Befehl setzen. Die Datein werden nämlich nur gelöscht wenn Navigation beendet ist.:emoticon-0111-blush:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben