1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

Dieses Thema im Forum "Enigma" wurde erstellt von muertal, 20. Dezember 2012.

  1. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich hab schon unzählige images ausprobiert doch habe immer das gleiche Problem wenn ich einen automatischen sendersuchlauf starte findet der nicht alle sender!
    Gut das war mir erstmal egal hab ich mir halt settings ausm internet geladen -> kein erfolg wenn z.b TNT Serie HD nicht gefunden wird ich neue settings aufspiele
    steht da (wo eignetlich TNT Serie HD stehelen sollte) einfach nur NA. Das Protolux V4 zb. findet alle für mich wichtigen sender AUßER TNT Serie HD und FOX HD
    obwohl die auf dem gleichen transponder wie sport 1 hd und sky selcet hd liegen die ich beide einwandfrei empfangen kann??????
    Neues image probiert entweder der selbe fehler oder noch viiiiiieeeeel weniger sender teilweise nur etwas über 300 auf komplett 19.2E
    Ein Manueller Sendersuchlauf nur für die Fehlenden Sender klappt auch nicht da wird nichts gefunden....
    Kann mir jemand helfen oder kann mir jemand die aktuelle liste schicke, so das ich keinen suchlauf machen muss?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    12.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

    Hier mal meine Settings:

    Den Anhang 66401 betrachten
     
    #2
    muertal gefällt das.
  4. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

    Danke jetzt sind alle Sender vorhanden aber auf den beiden kritischen TNT Serie HD und Fox HD bekomme ich nur bild müll so artefakte grün blau keine ahnung schwer zu beschreiben hat mit dem tv bild nicht viel zu tun...
    Gibt es vllt unterschiedliche Treiber für den Tuner? Ich werde zur sicherheit mal zu Feunden fahren und meinen receiver dort testen, kann mir eignetlich nur vorstellen das es am receiver liegt.
    ist übrigens ein pinglulux kein Plus!
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

    Könnte aber auch an deiner Satanlage liegen. Nicht korrekt genug ausgerichtet.
    Oder an der Satleitung, F Stecker Montage....


    Mlg piloten
     
    #4
    muertal gefällt das.
  6. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

    Mach mcih jetzt auf den Weg und werde es an einer anderen sat anlage testen wo die beiden sender 100% laufen, werden dann berichten!
     
    #5
    al-x83 gefällt das.
  7. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    12.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

    Die Hardware ist beim Pingulux und beim Plus identisch. Mal abgesehen von drei verschiedenen Fernbedienungen und dem Display.
    Die Sender-Liste hab ich soch auf dem Pingulux als auch auf dem Plus verwendet, da gibt's keine Unterschiede.
     
    #6
    muertal und Pilot gefällt das.
  8. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

    So nach mehreren tests bin ich zu dem Ergebnis gekommen das es an meiner Sat-ausrüstung liegt bzw. daran das die schüssel alles andere als optismal steht... also werde ich wohl mit leben müssen
     
    #7
  9. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Automatische Sendersuchlauf zu wenig Sender

    oder der Schüssel vergrössern
     
    #8

Diese Seite empfehlen