1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Automatisch auf DTS umschalten

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von onetwo12, 27. Januar 2013.

  1. onetwo12
    Offline

    onetwo12 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt ja praktisch tausende nützlicher Plugins. Gibt es denn nicht auch eins, welches bei DTS Ton automatisch den AC3 Downmix deaktiviert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eddi1409
    Offline

    Eddi1409 Newbie

    Registriert:
    2. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Automatisch auf DTS umschalten

    Das würde mich auch interessieren.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Automatisch auf DTS umschalten

    die idee ist nicht schlecht abberrrrrrrrr

    ich zb. schaue und höre nicht nonstop über DD anlage , und manche TV gärete können mit DTS nichts anfangen

    was bringt dann so ein plugin wenn ich auf manchen programmen über TV kein Ton bekomme ??

    ich wette das ich nicht der einziger in forum bin der zb. nicht nonstop über DD anlage hört
     
    #3

Diese Seite empfehlen