Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins AutoMapa 6.9 Skins

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.444
Reaktionspunkte
38.534
Punkte
373
Ort
Polen
Skins fur AutoMapa 6.9.0 Final

renron`s Skins

IMG Removed

Skin AutoMapa Panorama

IMG Removed

Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dariusz B. Skins

FullpilotIMG RemovedBlackIMG Removed
IMG Removed
Black Panorama

IMG Removed

Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weitere Skins

r10jyu.jpg


IMG Removed

Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und, von MarekDAREK

Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Skins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke fur die Skins an my-navia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa Skins


Kleine Änderungen für AutoMapa

Version: 6.9.0 (1594)
Karte : Europe 1109

Weiß nicht ob's andere auch stört, doch dieses "Loch" oben rechts gefiel mir nicht und so habe ich bei den Renron skins nachgeschaut und eine kleine Änderung in die original Datei eingefügt.

Auch konnte ich mit "Führe nach" nicht wirklich was anfangen und "Fahre nach" daraus gemacht.
Wer es mag der ersetzt einfach die original Dateien durch die im Anhang. (Originale vorher sichern!) Funktioniert bei 800x480 und 480x272 auf PNA und PDA. (nicht auf PC)

Gruß Landon


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9 Skins

hallo,
danke für die skins, aber bei den letzten beiden habe ich kein navipfeil od. auto.
kann es sein das die automat. tag/nacht funktion nicht geht? bei mir jedenfals nicht.
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

hi,

Landon´s Anpassungen.rar‎

geht leider bei mir auch nicht.

Habe es wieder entfernt.:emoticon-0114-dull:

MfG
Fanelite
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo peschi

Da die untere Leiste größer gemacht wurde, ist der Pfeil jetzt darunter. Gleichzeitig ist in zwei skins eine fehlerhafte "Common.skin.consts".
Öffne die Datei mal, suche diesen Eintrag und ändere die Zahlen die rot sind. Sie stellen die Position des Pfeils vom unteren Bildschirmrand dar. Habs mal auf 30 gesetzt. Original steht da 24, bei dir wahrscheinlich 4.

// Znacznik GPS

AltGPSMarkerBottomMargin=30
AltGPS3DMarkerBottomMargin=30


@Fanelite

Habe es sowohl unter 800x480 als auch 480x272 ausprobiert und es funktioniert bei mir sonst hätte ich es nicht angeboten. Vielleicht hilft dir ein softreset sonst weiß ich's nicht.

Wenn es bei anderen auch nicht funktioniert, bitte Bescheid geben, dann nehme ich es sofort raus!!

Gruß Landon
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hi Landon,

ich probiers nochmals aus.
Werde berichten.

MfG
Fanelite

Nachtrag:
Deine Anpassung habe ich eingefügt,
aber leider ist das Loch oben rechts noch da.
Ob die automatische Tag/Nachtfunktion wieder funzt, kann ich erst morgen kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo Fanelite

Also zum einen haben die Anpassungen in den beiden von mir geänderten Dateien nichts mit der autom. Nachtumschaltung zu tun und zum anderen funktioniert diese auch bei mir. Auf dem PDA dauert es nach satfix ca. 10 Sekunden auf dem PNA dauert es bis zu 10 Minuten und damit deutlich zu lange. Warum das so ist weiß ich nicht. Ich selbst habe die autom Umschaltung in den Einstellungen wieder ausgeschaltet, da mir die Nachtansicht nicht gefällt, doch funktionieren tut es.

MfG
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo Landon,

autom. Nachtumschaltung funktioniert nicht mehr. Dies geschah ohne Deiner Anpassung innerhalb ca. 5 sec.
Ist ja nicht so schlimm.
Die Nachtansicht von AM gefällt meinen Sohn (Fernfahrer), da diese nicht so blendet.
Ich selbst bin nur für die Aktualisierung zuständig.
Habe MDA3 mit AM 6.9 Beta und muß es erst noch installieren. Kann jetzt nur über die PC-Variante mitreden.

MfG
Fanelite
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo nochmal..

Nun wird mir einiges klar.
Für den PC waren meine Anpassungen garnicht gedacht. Habe meinen Beitrag #2 aber aktualisiert mit detaillierten Angaben über Version und Geräte.
Mein Fehler, habe nicht an die PC Nutzer gedacht. Schlimm ist es natürlich nicht, da nichts beschädigt wird durch meine Dateien. Ist nur sinnlose Arbeit es auf dem PC zu probieren.

Für die Übersetzung von "Führe nach" zu "Fahre nach" muß für den PC die Datei AutoMapa.tpc.de.data geändert werden.
Damit die volle Breite vom Piloten oben ausgefüllt wird, muß man die Bildschirmauflösung zu Grunde legen und den skin überarbeiten.
Ich vermute du hast es auf dem PC im Vollbildmodus laufen?
Habe mal schnell probiert und ohne meine "Common.skin.prg" paßte es fast in 1280x768.
Mit meiner "Common.skin.prg" paßt es fast in 1360x768. Ansonsten nicht den Vollbildmodus wählen und das Fenster passend aufziehen.

Warum das mit der Nachtumschaltung nicht funktioniert kann ich mangels GPS Maus nicht testen.

Gruß Landon
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo Landon,

ja PC-Variante. Laptop hab ich noch nicht probiert.
Da aber Tag/Nacht wichtig ist, lass ich´s erst einmal.
Das kleine Loch oben rechts stört nicht wirklich.

Trotzdem Danke für Deine Veränderung.

MfG
Fanelite
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo Leute,

also wer sich das Automapa auf einem PNA legt muss vorerst ohne Skins auskommen.
Habe alle Skins für Automapa 6.9.0 installiert und getestet werden nicht erkannt und eingebunden.
Also keine Funktioni auf dem PNA. ( PC oder Pocket kann ich nicht beurteilen).
Hoffe das sebastian da eventuell mal ein paar andere bekommt die gehen.
Im Moment sind die leider nicht auswählbar also können noch nicht genutzt werden.
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hi,

hab gerade auf mein MDA3 geschaut:
Alle Zahlen und Ortsnamen in bunter Schrift.
Fragt mich jetzt nicht, was ich noch installiert habe. Muß es erst selbst noch überprüfen.

MfG
Fanelite

Anmerkung: Habe den Ordner leider umbenannt, würde dies gerne zur Verfügung stellen. Weiß aber nicht, wie es hochgeladen wird.:emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo Fanelite,

das hochladen ist nicht so schwer wie es aussieht.
Du brauchst erst einmal einen Hoster wohin Du deine Sachen Uploaden kannst.
Da muss Du erst einmal schauen welchen du nutzen willst, dich dort reggen und dann kannst Du
deine Sachen dort hochladen.
Wenn er fertig ist bekommst Du einen Link den Du dann hier veröffentlichen kannst.
Mal als Tipp einen Hoster der eigentlich sehr gut ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke das würde für dein Vorhaben reichen.
 
AW: AutoMapa 6.9 Skins

@Waasol

Hi,
es ist Beitrag #1 - die Skins von renron - AutoMapa_6..9.0_Skins.rar .

Die passen beim MDA 3

Da sind die Zahlen bunt und die Schrift in grün & gelb

Danke für Deine Hilfe für´s uploaden.
Ist nun nicht mehr notwendig.

MfG
Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.9 Skins

Hallo gibt´s auch irgendwo einen neu skin für
AutoMapa 11 Skins,Danke
 
Zurück
Oben