Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Auto Logo drehend

AW: Auto Logo drehend

[FONT=&quot]Hallo ipo,

das sieht schon supi aus!!!!

Hätte vieleicht noch ein, zwei Änderungswünsche:

1. Kannst Du das Logo auch in einem Rötlich braun Ton machen
Link veralten (gelöscht)

2. Das Hintergrundbild, kannst Du das ein bissl genauer darstellen und wenn möglich so dass man das Auto von vorn seitlich sieht?

so in der Art:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Insgesamt ein bissl mehr wie das hier:
https://www.digital-eliteboard.com/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1092397


3. Wie füge ich das gif überhaupt in meine Navi ein, so das es als Startlogo erscheint?

Wies geht weiß ich, ich weiß nur nicht was ich genau ersetzen muss...


Danke[/FONT]
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo ipo,

ich habe gedacht wegen der gif-Datei gäbe es wa besonderes zu beachten.

Das Intro besteht aus 20 Bildern.

Die Dateien dafür heissen:

Intro_Ani_MN6480x272_01.pnx
bis
Intro_Ani_MN6480x272_20.pnx


Von Design eher so wie das hier:





Vielen Dank für Deine Hilfe.

Du machst super Arbeit!


Danke


Eine Frage noch:

Wenn Du die 20 Dateien zu einem gif zusammengefügt hast, wie mache ich daraus dann 20 einzelne pnx-dateien?

Danke
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo,

könntest Du nicht die 20 einzelnen Bilddateien packen und mir zum Download anbieten, anstatt aus denen ein gif zu machen?


Danke
 
AW: Auto Logo drehend

Ich muss hier mal was klarstellen:
Grafiken mache ich nur aus Spass an der Freud und stelle die hier gern rein. Wer die weiterverwenden will, sollte sich mit der Materie befassen.
Klar kann man mundgerecht anbieten, aber das kostet dann viel Zeit (und am Ende wird dafür nicht mal der Danke-Button betätigt). Natürlich ist alles immer stark Geschmacksache und wer was bestimmtes im Auge hat, sollte sich lieber selber austoben.

@dasreh
ich stelle dir die Tage 20 png rein, womit du hoffentlich was anfangen kannst.
 
AW: Auto Logo drehend

Danke ipo!

ich weiß Deine Arbeit sehr zu schätzen.

Ich werde mit den 20 png was anzufangen wissen...

Danke nochmals!


Ich freu mich schon auf Deine Arbeit!


:emoticon-0155-flowe
 
AW: Auto Logo drehend

ipo kannst du mir auch so ein 3d machen bitte.
hier das bild.
der mit schwartze hintergrund were mir lieber.
hintergrund schwartz und italy was sich dreht geht das ?
Danke in vor aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Auto Logo drehend

Schade,

vieleicht wirds dann in 5-6 Wochen was...

Ich freu mich trotzdem schon auf Deine Arbeit!


Danke im Voraus!
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo,
habe schon ein ASTRA H in schwarz wollte mal fragen ob es mögliche wäre einen Nissan QASHQAI in schwarz zu bekommen?

Danke schon mal

Gruß alfi
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo Danke erst mal für die vielfältige auswahl an bildern die ihr hier zusammen gestellt habt :hell:_applauso:
und Danke auch an Leeken für seine RE geht echt suppi mit den teil :_applauso:

nun meine frage geht das drehende logo auch beim laden wenn neue Routen geladen werden oder wenn ich navigation starten drücke kommen immer noch dieses drehendes Navigon logo währe echt geil :ja

danke im vorraus ******
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das geht. Die Datei heißt ja irgendwas mit Navigone-big oder so. Such mal diese Datei in der entpackten res. Daneben ligt dann auch noch navigone-small. Schau dir die Größe des Bildes an, schrumpfe die die **big auf dies Größe zurecht und speicher diese wie die anderen in der RES. Alles wieder verpacken und freuen :whistle2:
 
AW: Auto Logo drehend

Danke erstmal ruderbernd für deine schnelle Antwort aber wie werden die datein die 6 bilder geschrumpft ?

hast du da ne Anleitung das einfrügen ist so wie bei den Startlogo die neu gepackte datei wieder umbenennen in Navigone-big richtig ?

Thx ******

ist die auch in Navigo root drin oder wo ich habe da nur eine .res datei oder ist das die datei NAVIGON anwendung mit 7.227KB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

Hallo.
Ich habe eine Eieruhr eingesetzt, sieht so aus wie auf dem Bild. :wacko1:

@Dragon67
Ist alles in der *.res Datei drin.
Die Dateien heißen navigone_small_ x.pnx, ins gesamt 6 (x) Stück in verschiedenen Winkeln.
 
Zurück
Oben