Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Auto Logo drehend

AW: Auto Logo drehend

@ janna10
Was du geändert hast, war möglicherweise die res deiner Originalsoftware.
 
AW: Auto Logo drehend

--------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

Hallo Leute,

ich habe heute mein Navi von 3310 max auf 40 + "erweitert" - damit funktioniert alles. Jetzt wollte ich wie mit meiner "3310"-er Version wieder das drehende Startlogo, das Hintergrundbild und das Auto statt dem Pfeil haben. Ich habe es mehrfach genau nach Anleitung von leeken gemacht, aber es funktioniert nicht. Ich habe mir alle Dateien von leeken geladen, entpackt und den Inhalt in Ordner MN 7.7 (habe MN 7.7.4) eingefügt bzw. damit die anderen Dateien ersetzt. Alles wieder gepackt mit dem RE-Tool und die Datei umbenannt. Funktioniert nur leider bei mir nicht. Ich habe keine Ahnung warum... Vielleicht habt Ihr noch eine Idee? Eine Frage habe ich noch. In der MobileNavigator.res sind ja mehr Car_3D-Dateien, als in dem Ordner von leeken. Müssen die anderen Dateine gelöscht werden bzw. dürfen nur leeken seine Dateien darin stehen, oder werden die anderen Car_3D-Dateien einfach so belassen?

Besten Dank für eine Hilfe
heikgan
 
AW: Auto Logo drehend

Bei den MN77x Versionen hat sich die Ordnerstruktur geändert. Aber es funktioniert wie immer.
Die Dateien gehören nach images/#auflösung#/MN77 Ich habe´das gerade erst gestern für eine MN775 fürs Strato gemacht, hat auf Anhieb funktionert
Ich habe mir eine kleine Textdatei geschrieben in der ich mir notiert habe was zu beachten ist und was wo hin gehört

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo ruderbernd,
Danke für Deine Info, aber genau so habe ich es gemacht. Der Ordner "Common" ist jetzt der Ordner MN77. Ist ja eigentlich auch klar, denn die Datein, die ausgetauscht werden müssen sind nur in dem Ordner "MN77". Den Ordner "common" gibt es auch nicht mehr.
Bis auf diese kleine Änderung habe ich mich genau an die Anleitung von leeken gehalten
1. RE-Programm laden
2. mit dem RE-Programm die Datei MobileNavigator.res entpacken
3. in der Datei MobileNavigator.res entpackt die entsprechenden Dateien ausgetauscht
4. mit dem RE-Programm wieder die MobileNavigator.res list gepackt und die neue Datei umbenannt

Hast Du die anderen Car 3D-Dateien, die im Ordner nicht geändert werden, in dem Ordner gelassen, oder hast Du sie entfernt? Ich habe beide Varianten probiert - ohne Veränderung, aber ich denek mal ich habe an einer anderer Stelle ein Problem.
 
AW: Auto Logo drehend

Nur Dateien ausgetauscht/überschrieben, nichts weiter gelöscht
Wie gesagt, ist auch nicht die erste MN77x die ich gemacht habe. Inkl. Hintergrundbild und Startbild
 
AW: Auto Logo drehend

Hallo ruderbernd,

nach dem ich den ganzen Ablauf mal nicht auf dem Navi, sondern auf meinem Rechner durchgezogen habe, hat es funktioniert. Jetzt ist alles schön ...:emoticon-0141-whew:
Danke nochmal
 
Hallo...
ist es möglich aus dem unten angehängten schrieftzug ein drehendes 3D logo zu machen?
1000 dank im voraus...
gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nixx,
hier eine Variante von mir....
----------------------------------------------------------------------------
... bis Leeken die Professional Version einstellt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auto Logo drehend

Hallo zusammen,

habe alles gemacht wie beschrieben, nichts hat sich geändert im Navi.
Hab dann auch noch mal im PC geändert und die geänderte Datei aufs Navi neu übertragen,
nichts hat sich geändert...

Woran kann das liegen? Muss ich noch was reseten, formatieren oder so?

Pfeil bleibt Pfeil, kein drehendes Logo, nix...ich versteh das nicht. :JC_hmmm:

Danke für euren Support
mocroyam *ratlos*
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Sicherheit gast du das nicht getan. Ansonsten hätte es auch funktioniert. Ich habe das schon so oft gemacht und kann bestätigen, wenn man sich an die Anleitung hält klappt das auch :emoticon-0170-ninja

Hast du deine alte.res gesichert? Die neue Datei sollte im normalfall auch größer sein. Der Name der neuen Datei stimmt auch? Mit dem Tool wird die nämlich nach der alten MN6 **.res benannt :emoticon-0133-wait:
 
AW: Auto Logo drehend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, in diesem Beitrag stehen ja die Automarken eingetragen, aber wo kann ich die Logos dafür runterladen....Ach im ersten Beitrag soll anbei das Programm RE als Dateianhang sein. Leider sehe ich nichts, spinnt etwa mein G.Chrome?? Ich bin angemeldet und habe mich auch bedankt...trotzdem sehe ich nichts zum Runterladen. Ich bitte euch um Aufklärung, danke
 
Zurück
Oben