Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support "Auto an" für NC 9.541?

Mein XL IQ Routes mit der originalen 9.541 hat kein Problem. Allerdings musste ich letzte Woche (Sommerzeitumstellung) die Zeit manuell einstellen, weil die automatische Synchronisierung genau gar nichts getan hat.
 
@Alfred_ML
Das selbe Verhalten (aus#30) mit einem XL und Trucknavcore 9.700. Zeit sprang immer auf 00 zurück. Kurzzeitig wurde mal die Zeit korrekt angezeigt, dann wieder auf 00. mit 9.541 alles ok nach dem Reset.
Dazu (voher) äusserst schlechter(kein) GPS. Nach Aktualisierung über TTHome (GPS-FIX) gewohnte Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas muß auf den ONE3rd 512 MB Möhren die korrekte Funktion der 9.541 verhindern. Wenn ich nur wüsste, was...
P.S: Dein ONE 2nd läuft problemlos?
 
Ja, da habe ich keine Problme, nach deiner vorgeschlagenen Prozedur und händischer Zeitkorrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben