Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat P-4xxx Karte Irdeto 0650

femi2

Hacker
Registriert
11. April 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
Nordöstliches Österreich
Einige Sender z.B. Planet, Hustler werden nicht automatisch hell
Schaltet man auf kabel eins classic oder sat1 emotion oder einen ORF Kanal bis er hell ist und dann auf einen der oben genannten Kanäle klappt es.
"needsemmfirst = 1" ... kommen auf diesen Kanälen keine oder nur sehr sporadisch EMMs an?

Im Grunde genommen, wurde von 0648 alles übernommen und die ECM-Längen angepasst.
blockemm... = 0
 
:rolleyes: Das ändert nichts an der Tatsache, dass dieses Phänomen erst mit der P-Karte auftrat.

Einfach mal eine beliebige, funktionierende, config mit 0648 nehmen und diese w.o. angegeben auf 0650 ändern und testen.
Das erspart sinnloses Posten, wie zuletzt bei meiner Anfrage 3 Receiver untereinander sharen; aber wer's unbedingt braucht:
Talk - 3 Receiver untereinander verbinden
 
Ist doch ein völlig normales verhalten der 650er Karte, sie braucht nun mal vor dem Decodieren EMM's.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus meiner Sicht (nachträglich betrachtet) lag's weniger am Durchblich der config, als am Durchblick des unterschiedlichen Verhaltens der oscam-Versionen zwischen arm und mips, sowie normaler und gepatchter Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jaaaa
Und warum bekommt sie diese von einigen Kanälen und den anderen nicht?
Genau darum geht's und ich wollte wissen ob dies schon jemand auffiel und ob es eine andere Lösung gibt als vorher herum zu zappen?
 
Wenn nun mal keine oder wenige EMM's auf Multi-CAID Sendern gesendet werden, dann kann sie auch dort keine bekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einfach nur ein Posting zuvor lesen "Und warum bekommt sie diese von einigen Kanälen und den anderen nicht?"
11397
Ganz so unbedarft bin ich auch wieder nicht und es laufen ja alle Kanäle, nur eben nicht wenn man von einen FTA auf einen der bestimmten Kanal von Austriasat schaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon richtig, nur bis jetzt ist diese Tatsache scheinbar noch niemand aufgefallen.
Spätestens wenn alle C-Karten ausgeknipst/abgelaufen sind (mit dieser Karte funktionierte es noch ohne Einschränkungen) werden ein paar Leute munter werden.
 
Warum sollte irgendwer munter werden? An diesen Verhalten ist die Karte schuld nicht nicht die Softcam.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Irgendwann wird die Jammerei schon losgehen, wenn der kanal auf einmal finster bleibt.

Meinerseits war es eine Feststellung zu einen eingangs beschriebenen Problems und ob dies schon jemand auffiel bzw. eine Lösung gibt.
Es war keine Rede davon der oscam die Schuld zu geben. Die nächsten fünf Jahre müssen wir uns wohl mit diesen Kartentyp abfinden.

Ich bin aber überzeugt davon, dass es nicht nur meine P4xxx-Karte betrifft bzw. betreffen wird.
 
Wer seine Karte regelmässig nutzt, dem fällt das nicht mal auf.
Die Karte braucht nur einmal pro Tag ein Globales EMM um am Leben zu bleiben.
 
Ich lass die Karte jetzt einmal "ablaufen" und seh mir dann einmal an ob auf den besagten Kanälen überhaupt keine oder eben nur extrem selten die EMMs kommen.
Die Musikkanäle habe ich nicht probiert, werde ich noch nachholen.
 
Zurück
Oben