Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat mit Emu seit heute dunkel

Hi zusammen,

Gehe ich richtig in der Annahme, dass mit dieser neuen EMU aber lediglich die AustriaSat Sender wieder hell werden (ORF war ja immer noch hell), mit diesen Keys aber die HD+ Sender (bei eingesteckter HD+002 Karte) nun dunkel bleiben ?
Wenn ja, darf man dann davon ausgehen, dass es nur noch eine Frage der Zeit sein wird bis zum nächsten "Sorglospaket", oder wird dies dieses Mal schwieriger werden ?

Grüsse
 
Hallo Scibby,

vielleicht solltest du dich mal mit diesem "Sorglospaket" etwas beschäftigen und nicht nur auf einfaches kopieren beschränken.
Es gibt bereits seit gestern neue Keys und wenn du diese an die passende Stelle kopierst sind auch wieder alle Sender offen wie bisher (welche auch bisher offen waren).

Grüße

Kermit
 
hallo

hallo, ich bin neu hier ,ich habe ein sony lcd fernseher mit ci- schacht, und ich habe ein giga blue twin modul vor kurzen konnte ich noch die o*f sender sehen jetzt sind sie weg. kann mir jemand helfen wo ich die software finde ,und wie es am besten mache.

danke.ascha
 
Hallo @ascha,

wenn Dein Gigacam schon mal ging, musst Du es oder ein anderer ja programmiert haben, wenn Du ORF gesehen hast.
Du brauchst nur die Softcam aus #1 und mit einem Programmer, wie es ja einer für Dich oder Du getan hast auf das Gigacam kopieren und
ORF und Austriasat sind strahlend hell.
 
danke, könntest du mir es genauer beschreiben, welches gerätetyp brauche ich um das modul zu programmieren ,und wo finde ich das programm, den key vor einen alten rev. hab ich geht einwandfrei kann o#f, s#t1 com. und noch ein paar andere sehen.
 
schau mal z.b. hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
mein sony fernseher hat internet kann ich das modul darüber neu programieren. kann ich über das modul option es programieren, und wo in der option .da steht no caid to be stored for slot 0
no caid to be stored for slod 1
change caid list
reset caid list
reset keydatabase
betacrypt use irdeto protocol
change number caids to send
in der reihenfolge steht die einstellung des modul,s auf den fernseher , kann mir jemand sagen ob die einstellung so stimmt , oder muss ich eine neue software aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben