Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austriasat: Ich hatte es sowieso nur wegen den MTV's.

andigerni

Premium
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
632
Punkte
273
OK. Mein Abo ist zum 1.12.22 gekündigt.
Ich hatte es sowieso nur wegen den MTV's.
Also spare ich mir das Geld jetzt. ;)
 
Ja, wegen den 2.
MTV80 werde ich aber vermissen.
Den Rest den Austria HD sendet bekomme ich so via Astra oder aus dem Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es dir um MTV geht dann installiere dir das kostenfreie Plugin Pluto TV da ist alles was du brauchst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für mich wars wegen sat1emotion (für frauchen), kabel1 classics, axn deutschland und vorallem (damals noch) planet.
vh-1 & vh1 classic, sowie mtv hits, dance & rocks waren da noch ein positiver nebeneffekt.
damals hiess das paket, glaube ich, noch austriasat. aber ich habs eben auch über die jahre behalten - bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
die MTVs vom 28° ost laufen doch nur in einem Paket, was monatlich kostet, soweit ich weiß. und als ausländer an ein Sky UK abo zu kommen, ist noch schwerer als an ein HD Austria abo zu kommen.
 
Tja, du weißt halt vieles nicht ... ;)
Kleiner Tipp: Nicht immer deinen Senf dazugeben ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das hier jetzt eine Quizveranstaltung? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tester1313

Es gibt Sky UK FreeSat Karten die haben Tiers drauf die auch besagte MTV Sender öffnen. Die Tierchen laufen meistens bis 2026-2028.

Wenn man Glück hat kann man diese zwischen 15-30 Euro erwerben ....

Gibt hier auch ein Thema dazu in diesem Board ;-)
 
ich habe eine UK freesat karte, hatte sogar mehrere in den letzten Jahren, aber MTVs sind damit nie gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tester1313

Glaub es doch einfach, es gibt diese Karten, ich selber habe hier auch eine rumliegen :cool:

Die Karten scheinen auch erst seit einigen Monaten von verschiedenen Leuten verkauft zu werden ...

Doch hat nichts mit dem Thema hier zutun ....
 
Zurück
Oben