Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Austria Sat mit Emu?

agentwolf

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich bin recht neu und hoffe das ich hier halbwegs im richtigen Forum bin um meine Frage zu stellen. Ich hab mir eine Softcam.Key heruntergeladen wo in der Readme unter anderm auch Austria Sat (19.2) steht. Leider bekomme ich keine Austria Sender hell.

Frage: ist es denn überhaupt möglich ohne Karte oder CS diese Sender mit CCCAM oder sonstwas hell zu bekommen?

Danke für eure Antworten.
 
AW: Austria Sat mit Emu?

Hey,
nach meinem Kenntnisstand geht da nichts mehr.
Besorg dir doch 1 oder 2 günstige Abos und ertausche dir den Rest im Suche/Biete-Bereich.

Für diesen Bereich brauch man eine gewissen Anzahl an Beiträgen also beteilige dich etwas mehr und alles wird gut :)

MfG
Hunch
 
AW: Austria Sat mit Emu?

Da mußt du erst ein mal schreiben mit was du die Sender hell machen willst mit Receiver über Emu oder ein Ci Modul.
 
AW: Austria Sat mit Emu?

Ich habe ein VU+ Solo SE und benutze zur Zeit CCCam 2.3.0. Ich bekomme einige Sender frei, also an unwissenheit in dieser Geschichte hängt es noch nicht. Ich will es über EMU entschlüsseln. Die Frage ist nur wie?

Oder was genau ist die Voraussetzung es entschlüsseln zu können?

Vielleicht auch wichtig: VTI Image
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Austria Sat mit Emu?

Mit solchen "Hacksat ****" wäre ich aber vorsichtig. Man weiß da nicht genau was man sich auf die Box zieht. Also lieber manuell installieren und man lernt auch was dabei.

MfG
 
AW: Austria Sat mit Emu?

Man sieht ja was man installiert.
 
Zurück
Oben