Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat hell bekommen mit ML BP 2 Card für Anfänger.

Chris2804

Newbie
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe einen ML BP 2Card Receiver bekommen. Kenne mich aber Null aus beim Gerät hinsichtlich des Flashen usw.

Der Receiver hat schon dieses CCCAM drauf.

Die ORF Sender funktionieren ohne Karte und jetzt möchte ich auch die ganze AustriaSat Liste haben (ProsiebenHD... usw.). Wobei ich gerne die AXN und Discovery sowie die National Biographic auch gerne hätte.

Ich bin kompletter Anfänger.

Da ich leider nichts gefunden haben würde ich euch gerne um hilfe bitte.

Danke im Vorraus.
 
AW: Austria Sat hell bekommen mit ML BP 2 Card für Anfänger.

AustriaSat da gehen nur einige Sender und HD Sender sind keine dabei.
 
AW: Austria Sat hell bekommen mit ML BP 2 Card für Anfänger.

und was ist dann mit den Pro7 HD, Sat1 HD usw?

bzw. was brauche ich damit DiscoveryChannel funktioniert?
 
AW: Austria Sat hell bekommen mit ML BP 2 Card für Anfänger.

Vielleicht solltest du dich erst mal informieren welche Sender von ORF und AustriaSat per Emu Keys hell werden.Das würde dir einige Fragen ersparen.
Pro7 HD RTL HD usw werden mit Keys nicht hell.

Diese Sender werden hell
ORF 1 +2 HD ,ORF III, ORF Sport, ATV HD, ATV, ATV2,Puls4 Austria, AXN Action,Sat1 Emotion,Kabel Eins Classics, RTL Living, MTV Rocks,MTV Musik 24, MTV Dance, VH1
 
AW: Austria Sat hell bekommen mit ML BP 2 Card für Anfänger.

ja das habe ich auch schon mitbekommen. sorry.