1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Austausch 3G Jailbreak mit sn0wbreeze 2.9.5

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von mocard, 1. Juni 2012.

  1. mocard
    Offline

    mocard Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe vor Jahren mal mein Handy gemacht, jetzt kaputt gewesen und ein Austauschhandy bekommen.

    Problem 1: Habe keine Simkarte (ist die notwenig)
    Problem 2: Handy ist nicht aktiviert ist noch im "Rohzustand"

    Habe mir Itunes geladen das sagt nur ab und zu was zu dem Handy, d. h. mal erkennt das Handy und sagt, dass es aktiviert werden muss. Gerade eben erkennt es
    das Handy garnicht.

    So Sn0wbreeze 2.9.5 genuckelt alles ausgeführt aktuellste IOS runtergeladen (nach dem Motto wird schon schiefgehen) weitergemacht und muss ich jetzt in den
    DFU Mode, ist ja auch eine "Baby Anleitung" dachte ich zumindest, aber es klappt beim besten Willen nicht (Verstehe ich schon richtig. 1. Handy ist aus. 2. Home
    + Power Button 10 Sek drücken. 3. Power Button loslassen und Home Button weiterdrücken bis die Zeit abgelaufen ist.)

    Naja vll. kann mir wer helfen bin am verzweifeln.

    Gruß aus Franken
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du beim erstellen der Custom Firmware auf hacktivieren geklickt, wenn ja versetze mal das iPhone mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in den DFU Mode dann sollte das klappen.
    Eine Sim zum aktivieren des iPhone schadet sicher nicht wenn du eine hast.
     
    #2

Diese Seite empfehlen