Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Austausch 3G Jailbreak mit sn0wbreeze 2.9.5

mocard

Newbie
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe vor Jahren mal mein Handy gemacht, jetzt kaputt gewesen und ein Austauschhandy bekommen.

Problem 1: Habe keine Simkarte (ist die notwenig)
Problem 2: Handy ist nicht aktiviert ist noch im "Rohzustand"

Habe mir Itunes geladen das sagt nur ab und zu was zu dem Handy, d. h. mal erkennt das Handy und sagt, dass es aktiviert werden muss. Gerade eben erkennt es
das Handy garnicht.

So Sn0wbreeze 2.9.5 genuckelt alles ausgeführt aktuellste IOS runtergeladen (nach dem Motto wird schon schiefgehen) weitergemacht und muss ich jetzt in den
DFU Mode, ist ja auch eine "Baby Anleitung" dachte ich zumindest, aber es klappt beim besten Willen nicht (Verstehe ich schon richtig. 1. Handy ist aus. 2. Home
+ Power Button 10 Sek drücken. 3. Power Button loslassen und Home Button weiterdrücken bis die Zeit abgelaufen ist.)

Naja vll. kann mir wer helfen bin am verzweifeln.

Gruß aus Franken
 
Hast du beim erstellen der Custom Firmware auf hacktivieren geklickt, wenn ja versetze mal das iPhone mit Link veralten (gelöscht) in den DFU Mode dann sollte das klappen.
Eine Sim zum aktivieren des iPhone schadet sicher nicht wenn du eine hast.
 
Zurück
Oben