Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussätzer bei HD Bild!

Quarz

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hi,
ich habe vor 2 Wochen meine Dreamy 800 HD(orginal) bekommen ;)
So putzig die kleine ;)

Nur ich habe ein paar Probleme mit der,
1. Sie hängt sich manchmal auf, d.h. sie reagiert gar nicht mehr--> Stecker ziehen...
2. Bei HD Material bekomme ich in Abstand von 5-10 Minuten kruz ein Schwarzes Bild, ein kleiner Hänger und zack geht wieder alles(das innerhalb von 1-2 Secs; Ton bleibt bestehen), dieses Problem ist bei SKY von einem Kumpel sowie auch unter meiner lokalen HD+ Karten(CCCAM 2.1.3/2.011 für SKY und Scam 3.55 oder CCCAM2.1.3+Oscam/CCCAM2.011+Oscam).
Dieses Problem hatte ich auch schon ein paar mal unter SD Material(aber zu vernachlässigen).
Das 3. ist das beste :):
Manchmal hat die Dreambox kein bock mehr und blockiert alle Internetverbindungen von meinem Speedport 701:D(ich finde dsa hier am besten^^)

Welches OS hatte ich berreichts drauf?
Zweimal Gemini 4.5 und 2 Mal NewNigma² 2.8.2(mit Updates, wenn verfügbar waren)

So was soll ich machen?
Einschicken oder gibt es noch etwas was ich ausprobieren sollte?

Und wenn einschicken zum Händler oder zu Dream Multimedia direkt( mach ich immer bei Samsung Artikel;bekomme dort immer ein "Leihgerät")


Gruß und vielen Dank für die Hilfe;

PS:
Ich habe ein Single LNB mit Astra 19,2e an der Dreamy
 
AW: Aussätzer bei HD Bild!

wenn an dream!
aber an ein leihgerät ist da nicht zu denken!
 
AW: Aussätzer bei HD Bild!

2Wochen brauchen die dafür oder?
Wie schauts mit diesem Oozoo(?) aus,
läuft das besser?(https://www.digital-eliteboard.com/threads/73189)
Ich glaube ich habe die Möglichkeiten einer Dream überschätzt^^
Ich will eigentlich nur Box anmachen und guggen, nur das Webinterface ist sau geil!^^
 
AW: Aussätzer bei HD Bild!

Ich habe MPCS / CCcam2.1.3 ohne jegliche Beanstandung dauerhaft im Einsatz. Wieso willst die gute Dreambox abschaffen? Entsorge besser den Speedport und tue eine gescheite Fritzbox her. :)

USB Stick hinten rein und mit MeoBoot oder Barry Allen Multiboot installieren. Dann hast alle Images auf den Stick. Momentan bevorzuge ich Nabilosat Black Hole. Oozoon Full habe ich auch auf dem Stick. Das macht auch schöne Bilder. Allerdings habe ich da Probleme mit dem streamen von Filmen vom PC auf die Box.
 
AW: Aussätzer bei HD Bild!

Die W701 ist ne ungelabalte Fritzbox...
Son Dreck die bessere W920/Fritzbox 7570 synct nicht mit meinem DSL light...

Hatte jmd schonmal den Support gebraucht?


€dit.
f U * * greenscreen bei Oozoon...
Naja ich haue das Orgnial Image drauf und ab zum Hersteller...
Mein schönes Weihnachtsgeschenk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben