Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus versehen 34er geschrieben und F0 und pairing gefangen

Das wollte ich auch gerade fragen. Angeblich war der ja in 88 er drin.
 
Der 0x88 als Aktivierer gibt keine Garantie für Entschlüsselung ECM 9D .. bei manchen soll aber z.B. ein 0x4F geholfen haben, heisst aber nicht, dass bei anderen Karten es auch so ist.

Fakt ist nur, dass es nur ein Aktivierer aus dem 2. Halbjahr 2014 oder 1. Halbjahr 2015 sein kann. Karten die danach verschickt wurden, sind mit F0 nicht zu retten.
Man kann nur die Aktivierer der Reihe nach durchprobieren .. aber die Wahrscheinlichkeit für Erfolg ist generell nicht sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@filius00
hast recht, gerade nachgesehen meinte 2015, 2014 hatte ich noch eine S02 am Start.
 
Ich hatte damals mit dem 88er aktiviert, aber erst der 4F brachte mir das ECM Update.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
die emm´s aus 2014 gehen alle nicht mehr
karten die einmal aktiviert sind bleiben aktiviert
da kannst du von 21 bis 99 alles draufschreiben
einmal aktiviert immer aktiviert
sollte eigentlich jedem klar sein
sonst würden die 27 nicht mehr laufen
 
hab ich das richtig verstanden .... der 34er ist mit pairing ?
bis jetzt kamen bei meiner v14 immer die 27er an. seit 01.06. kommen nur noch 34er.

geschrieben hab ich den 34er noch nicht. sieht mir sehr verdächtig aus ...
 
hmmm ok danke.
es wenig Hoffnung besteht also noch ... der Vertrag wurde zum 01.06. verlängert ...
ich werde noch ein wenig warte mit dem 34er ... noch kann ich das "hinauszögern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben