1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufteilung der Gruppen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von luckybyte, 11. Juli 2013.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Angenommen ich habe 3 Reader (CCcam-Proxy und/oder lokal) und die Services dieser Reader teilt sich folgendermassen auf:

    Reader 1: Service A & B
    Reader 2: Service B & C
    Reader 3: Service C & A

    Wie soll ich hier die Gruppen setzen um auch Loadbalance nutzen zu können?
    Jedem Reader eine eigene Gruppe oder alle in einer Gruppe?
    Für die Config wäre eine Gruppe für alle am einfachsten, da ich diese dann leicht bei allen Usern angeben kann und nicht bei jedem User 3 Gruppen angeben muss.
    Allerdings weiß ich nicht ob dann das Loadbalancing funktioniert wenn jeweils ein Service auf einem Reader fehlt.

    Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. LuckyLuck
    Offline

    LuckyLuck Hacker

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufteilung der Gruppen

    Hi,
    LB geht nach Caids und nicht nach Gruppen, also ist es wurscht!
     
    #2
    gooseman und laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen