Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufspielen eines Agonis-Images

2fast4uall

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen.

Durch das bevorstehende Pairing bei Sky bin ich nunmehr gezwungen, mir einen neuen Receiver zuzulegen, da ich das Modul (dafür habe ich mich entschieden) sowohl im TV als auch in einem Receiver für den Beamer nutzen möchte.
Nun bin ich auf die Unibox HD evo+ gestoßen, die wohl das CI+ Modul von Sky unterstützen soll, jedoch erst nach dem Aufspielen des Agonis-Images.

Nun stöber und lese ich hier durch's Forum und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung eben zum Aufspielen dieses Images. Leider nix gefunden. Teilweise habe ich auch gelesen, dass man vorher einen neuen Bootloader flashen soll, bzw. muss.

Brauche ich zwingend einen Flash des Bootloaders oder kann ich direkt das Agonis-Image aufspielen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufspielen eines Agonis-Images

Ja, danke. Das hilft schon mal.

Aber die Frage war ja, ob ich zwingend einen aktuellen Bootloader brauche, um die Agonis zu flashen? Bzw. welches von beiden muss zuerst installiert werden?
 
AW: Aufspielen eines Agonis-Images

Ich habe es auch gemacht bei der uni Box.
Erst den neuen Bootloader und dann das Agonis-Images. Ist eigentlich ganz einfach.
 
AW: Aufspielen eines Agonis-Images

Wir hätten hier noch die Sammlung der verfügbaren Anleitungen für die eco+: Klick
 
Zurück
Oben