Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen verschlüsselter HD-Sender

AW: Aufnehmen verschlüsselter HD-Sender

Was ich dich unbedingt Fragen wollte.
Wieviel boxen/ können gleichzeitig mit der selben Karte schauen ohne dass es zu Problemen (freezer) kommt? So 10?

mfg Jack
 
AW: Aufnehmen verschlüsselter HD-Sender

Für dich eine F-Line(die als Homesharing läuft) und für den Partner eine F-Line erstellen, dann musst du für deinen Parnter noch eine C- Line erstellen die du ihn schickst und die er unter Multicas der az eigibt und dann in server mit der blauen Taste aufruft und dann abspeichert-> das widerrum muss er für dich auch machen.
 
AW: Aufnehmen verschlüsselter HD-Sender

Diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten, denn es ist immer unterschiedlich, du bekommst ja nicht nur eine sky karte sind ja meistens mehrere, also eine Zahl kann ich dir nicht nennen, aber es sind schon eine menge.
 
AW: Aufnehmen verschlüsselter HD-Sender

Aber der sharepartner gibt jeweils nur die C:Line die er bekommen hat bei seiner Boix ein oder?

Genau er gibt nur die C-Line ein mehr nicht, genauso andersrum
 
AW: Aufnehmen verschlüsselter HD-Sender

Hops sind die Zahlen derer die man weiter sharen darf mit den Partner seiner Karte. Da du nur client bist kannst du auch weitersharen(wenn du die Hop's hast), aber du kannst es sehen wenn deine spezielle Karte weitergeshart wird deshalp ändert man ja den Hop.
>Und richtig{} bei den bekommenden C-Lines kannst du das nicht ändern nur gleich bei deinen ausgegebenen
 
Zurück
Oben