Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

Hägen

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

Kann mir mal bitte einer helfen. Ich habe bei mir das Weihnachtsimage drauf gemacht und würde jetzt mal gerne wissen was ich machen muß damit ich wieder was aufnehmen kann???

Was ist eigentlich mit den Filmen die ich mit dem Org. Image aufgenommen habe? Sind die jetzt alle gelöscht oder wo kann ich die finden?
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

Worauf willst du denn aufnehmen, usb platte oder NAS?
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

Auf die Festplatte die im Receiver eingebaut ist.
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

Wie erstelle ich denn eine Aufnahmepartition?
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

hast du usb oder flash image ?

mit dem aaf kannst du nicht auf die aufnahmepartition zugreifen .
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

Ich habe ein Flash Image drauf. Was muss ich denn jetzt machen? Ich brauche ein Image wo ich mit aufnehmen kann und der incubus drauf läuft.
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

naja , es gibt mehrere wege . die sicherste variante wär , eine andere platte kaufen . mit ext3 formatieren und den ordner movie erstellen .

ansonsten bei deiner org platte die sda6 partition ext3 formatieren und auch den ordner movie erstellen . oder die org platte komplett formatieren .
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

Ist mit einem anderen Image nix zu machen?
 
AW: Aufnehmen mit AFF Weihnachtsimage und Kathrein 922

nein , die sda6 [ aufnahmepartition ] hat ein kathrein/maryus format .
 
Zurück
Oben