1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnehmen auf WHS

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von daddycool007, 28. Dezember 2010.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen,
    habe nun einen Acer easyStore H341 Windows Home Server mit 4tb space ;)
    Ich habe 3 Dreamboxen im Hause und würde nun gerne wissen ob es möglich ist, von diesen Boxen direkt auf den Server aufzunehmen?
    Wäre nämlich insofern praktisch, dass die Filme dort direkt gespeichert werden und von jeder Box im Haus auch von dort wieder abgespielt werden könnten.
    Wie muss bei der Einrichtung vorgegangen werden?
    Muss ich auf irgendwelche Besonderheiten acht geben?
    Danke für eure hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schwede11
    Offline

    schwede11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    an der Ostsee
    AW: Aufnehmen auf WHS

    ja das würde ich auch gerne wissen und bei mir umsetzen
     
    #2

Diese Seite empfehlen