Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeprobleme

mark73

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Ort
B-W
In den letzten 1-2 Wochen kann ich mich nicht mehr auf die wiederholenden Aufnahmen verlassen.

Egal ob per EPG oder Timer wiederholend(Mo-Fr.) programmiert, nimmt es nicht immer auf.

Ich habe sowohl Vor- und Nachlaufzeit eingestellt, zur Sicherheit.

Aus dem Standby ist es verlässlicher, wenn die Box läuft passieren die nicht funktionierenden Timer öfter.

Vielleicht ist es Einbildung, aber es kommt mir vor, dass dies bei aktuell laufenden HD+ Programmen eher nicht zu dem aufnehmenden Kanal wechselt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme mit wiederholenden Aufnahmen?

Ach ja, Gemini 4.5, interne WD 500GB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufnahmeprobleme

Bis jetzt haben mich die Erfahrungen der anderen Nutzer noch nicht voll überzeugt um alles nochmal neu zu flashen.

Ich warte mal was 4.7 so bringt.
 
AW: Aufnahmeprobleme

Ich hatt noch keine solchen Probleme mit der 4.6 bis jetzt, Aufnahmen gehen 1A, auch die HD+ Sendungen.

Hab Spaßes halber sogar mal probiert 4 Sky Sendungen gleichzeitig Aufzunehmen, und 1 dabei zu sehen, und auch das geht 1A.
 
AW: Aufnahmeprobleme

Ich hatte auch solche Probleme. Habe dann den neuen Tunertreiber installiert. Seitdem funktioniert alles bestens.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben