Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

latte0815

Freak
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi,

wie sind denn eure Erfahrungen mit Aufnahmen von Proxy Readern? Bei mir ist es ein Glücksspiel ob die Aufnahme gelingt oder nicht. Ich habe eine VU+ DUO als Client und die Fritte 7390 als Server mit Oscam 7696.
Vornehmlich versuche ich die F1 aufzunehmen. Das komische ist die Aufnahmen haben die richtige Größe lassen sich aber nicht abspielen. Laut Tsdoctor ist der Stream verschlüsselt.
Beim live gucken gibt es keine Probleme. Das gleiche hatte ich auch schon mal mit HD+, seit ich es wieder Local habe gibt es keine Probleme mehr.
Woran könnte das liegen?

MfG

latte
 
AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

Das ist aber kein oscam Problem, sondern ein Problem deines Receivers. Denk ich mal
Lässt sich da nicht einstellen: unverschlüssel aufnehmen.
Wüßte jedenfalls keine Einstellung über oscam, die das regelt.


Mlg piloten
 
AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

Hab auch ne Fritte und ne Duo. Die Probleme kenn ich nicht. Einstellen an der Duo bzgl. verschlüsselt aufnehmen kannst du nix. Schaut für mich eher nach nem Config-Problem aus, dass die Verbindung zur Fritte nicht aufgebaut wird.
 
AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

Hi,

das Problem liegt auch daran das es ab und zu kurze Freezer gibt und die Duo damit nicht klar kommt. Wie gesagt das passiert nur bei meinem Proxy Reader.
Wenn ich nur gucke passiert e auch manchmal das das Bild einfach einfriert und ich kurz umschalten muss.
An welcher Einstellung könnte ich da mal rumschrauben?

MfG

latte
 
AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

Schwierig zu sagen, wenn du deine Configs nicht postest.
 
Zurück
Oben