1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von latte0815, 13. Oktober 2012.

  1. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    wie sind denn eure Erfahrungen mit Aufnahmen von Proxy Readern? Bei mir ist es ein Glücksspiel ob die Aufnahme gelingt oder nicht. Ich habe eine VU+ DUO als Client und die Fritte 7390 als Server mit Oscam 7696.
    Vornehmlich versuche ich die F1 aufzunehmen. Das komische ist die Aufnahmen haben die richtige Größe lassen sich aber nicht abspielen. Laut Tsdoctor ist der Stream verschlüsselt.
    Beim live gucken gibt es keine Probleme. Das gleiche hatte ich auch schon mal mit HD+, seit ich es wieder Local habe gibt es keine Probleme mehr.
    Woran könnte das liegen?

    MfG

    latte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

    Das ist aber kein oscam Problem, sondern ein Problem deines Receivers. Denk ich mal
    Lässt sich da nicht einstellen: unverschlüssel aufnehmen.
    Wüßte jedenfalls keine Einstellung über oscam, die das regelt.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

    Hab auch ne Fritte und ne Duo. Die Probleme kenn ich nicht. Einstellen an der Duo bzgl. verschlüsselt aufnehmen kannst du nix. Schaut für mich eher nach nem Config-Problem aus, dass die Verbindung zur Fritte nicht aufgebaut wird.
     
    #3
  5. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

    Hi,

    das Problem liegt auch daran das es ab und zu kurze Freezer gibt und die Duo damit nicht klar kommt. Wie gesagt das passiert nur bei meinem Proxy Reader.
    Wenn ich nur gucke passiert e auch manchmal das das Bild einfach einfriert und ich kurz umschalten muss.
    An welcher Einstellung könnte ich da mal rumschrauben?

    MfG

    latte
     
    #4
  6. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Aufnahmen von Proxy ist Glückssache

    Schwierig zu sagen, wenn du deine Configs nicht postest.
     
    #5

Diese Seite empfehlen