1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmen auf externe Platte

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Texas4711, 25. Juni 2010.

  1. Texas4711
    Offline

    Texas4711 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo die Aufnahmen der Opticum x403P zeigen in der Dateiliste nur den Sendernamen an!

    Ist doch echt Blöd wenn da steht:
    z.B. ZDF, ARD usw.

    Kann man das Umstellen auf den Titel der Aufnahme?

    Grüße Texas4711
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. danmic
    Offline

    danmic Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen auf externe Platte

    Das wäre auch mein Minimalwunsch. Bei einer zweistelligen Anzahl an Aufnahmen verliert man sehr schnell den Überblick. Noch besser wäre es, wenn die EPG-Info zur Aufnahme mit gespeichert würde.
    Ich hoffe ja noch auf ein FW-Update.
     
    #2
  4. TooWaBoo
    Offline

    TooWaBoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aufnahmen auf externe Platte

    Nicht so viel Wünschen :dfingers:

    Beim baugleichen Edision Piccollo wird in den neueren Firmwares der Name der Sendung angezeigt. Da man aber normalerweise eine Vorlaufzeit von einigen Minuten programmiert, steht da der Name der Sendung bei Aufnahmestart - ist somit umbrauchbar.

    Der Witz dabei, ist dass man nächträglich den Sendernamen, aber nicht den Namen der Sendung ändern kann.

    Da ist nur der Sendername das kleinere Übel.


    cu TooWaBoo
     
    #3
  5. juefriedel
    Offline

    juefriedel Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmen auf externe Platte

    hallo

    gibts da mitlerweile eine fw die die aufnahmen genau betitelt????

    gruß
     
    #4
  6. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Aufnahmen auf externe Platte

    Schau mal nach bei der 1.3.93 da sthet wenn ich es noch genau weiss Sender und Name dabei...kann ich aber nicht garantieren!
     
    #5
    juefriedel gefällt das.

Diese Seite empfehlen