1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahmefunktion des 912 mit HDMU auf NAS Server (Qnap)

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von rosi67, 13. Februar 2013.

  1. rosi67
    Offline

    rosi67 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    Nach der Ersteinrichtung habe ich mich über das HDMU Menue an die Einstellungen des Server gewagt.
    Im NAS Server (Qnap) ein verzeichnis eingerichtet, Zugriffsrechte erstellt, In HDMU wurde der NAS Server gefunden auch bei diesen wurde die Benutzerkennung eingegeben.
    Dann Verzeichnis des Servers in HDMU gemountet(inkl. Benutzername und Passwort), Verzeichnisname wird nun auch in Media/net/Netzwerkservername angezeigt.
    Aufnahmeverzeichnis auf Verzeichnis des Servers umgestellt.

    Timer erstellt, Aufnahmezeichen (rotes Led) wird allerdings nach starten der Aufnahme kurz danach wieder nicht mehr angezeigt.

    Könnt ihr mir weiterhelfen.

    Danke

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kathi912
    Offline

    Kathi912 Meister Supporter

    Registriert:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aufnahmefunktion des 912 mit HDMU auf NAS Server (Qnap)

    hallo rosi67

    Es scheint das dir hier keiner helfen kann.
    Ich nutze leider auch keinen NAS und habe deswegen auch keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
    Ich kann dir nur raten mal bei hdmedia-universe vorbei zuschauen.
    Die können dir sicher helfen.

    MfG
     
    #2
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Aufnahmefunktion des 912 mit HDMU auf NAS Server (Qnap)

    Ist denn das Verzeichnis beschreibbar?
    NFS Server oder CIFS?
    Versuch mal alles ohne Kennwort und Benutzer zu mounten!
     
    #3

Diese Seite empfehlen