Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme versehentlich gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuergenP

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Aufnahme versehentlich gelöscht.
Kann ich die wiederherstellen? Bislang wurde noch nichts neues aufgenommen.

Externe USB-Platte mit FAT32 vom VIP2 formatiert.
Ich stelle die Frage mehrfach da es ja Leute gibt die nur beim VIP1 oder VIP2 schauen. Und diese sind ja bis auf den Tuner Baugleich.
Und normale Recovery Software wird da wohl nichts finden, da ich die Aufnahme nicht am PC sondern mit dem VIP2 gelöscht habe.

Aufnahme versehentlich gelöscht.
Kann ich die wiederherstellen? Bislang wurde noch nichts neues aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht.




Auch Dir ein freundliches Halo @JuergenP



Vielleicht solltest Du etwas genauer werden, von wo Du die Aufnahme gelöscht hast. Könnte ja ein SUB Stick sein, als Beispiel.

Intern/extern ??
Welches Format ?? Linux/Windoes.....

Versuche halt die normalen Kandidaten wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Google einfach mal nach Recovery Software. Da solltest Du massenweise Sachen finden.

EDIT:
Wieso denkst Du, dass Du Deine hochinteressante Frage :confused: mehrmals stellen musst ???? Wenn/Falls jemand antworten möchte , macht sie/er es, auch ohne Mehrfachpostings

Achtung: Ich habe die Themen zusammengeführt, Danke Tina, LG extra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht.

Externe USB-Platte mit FAT32 vom VIP2 formatiert.
Ich stelle die Frage mehrfach da es ja Leute gibt die nur beim VIP1 oder VIP2 schauen. Und diese sind ja bis auf den Tuner Baugleich.
Und normale Recovery Software wird da wohl nichts finden, da ich die Aufnahme nicht am PC sondern mit dem VIP2 gelöscht habe.

Nachtrag:
Extern natürlich. Da ich die Frage beim VIP1 und VIP2 stellte dachte ich das wäre klar.
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht.

Getdataback kann das wieder in Ordnung bringen
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht.

Thomas
Ich teste das mal. Dauert aber noch mindestens 4 Stunden bis zu einem Ergebnis.
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht.

Ja dauert zwar aber es funktioniert
speichere dann den Scanvorgang!! so brauch der falls man das nochmal startet nicht alles neu einlesen

wenn der fertig ist zeigt der alle Dateien an, diese ordner samt Dateien auf einer zweiten Platte speichern
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht.

Klasse, aber
a) zum speichern möchte es gekauft werden
b) es zeigt nicht den Namen an, und da ich 4 Filme gelöscht hatte und ich nur einen retten will, welcher ist es?
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht

Hab es mal zusammengefügt, bitte Thema nicht mehrfach eröffnen :fie:

LG
extra
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, kann ich nichts gegen machen.
Aber eine Frage dazu. Was soll man machen wenn es ein Thema wie dieses ist das zwei praktisch Baugleiche Receiver betrifft?
Der Unterschied von VIP zu VIP2 ist ja nur die Anzahl der Tuner.
Wenn ich das nur beim VIP2 poste werden viele die den VIP1 haben es nicht lesen, obwohl sie auch die Lösung haben könnten.
Wenn ich das beim VIP1 poste lesen es die Besitzer eines VIP2 nicht, aber auch von denen könnte einer die Lösung haben.
Ich poste es ja nicht beim Piccolo oder Mini.
Dazu hätte ich jetzt gern deine Vorschläge.
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht

Hallo JuergenP

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, alle User wissen Das und werden in beiden Bereichen nachschauen. Für die ganz harten Fälle gibt es noch die Möglichkeit, das Problem im Edision Receiver Bereich zu posten Edision Receiver.

MfG
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht

Hallo Jürgen, ich kann Deine Frage verstehen, deswegen möchte ich auch darauf eingehen, ich schreibe mal, das hier Doppelpostings nicht gerne gesehen werden, wie auch schon Tina geschrieben hat, warum, wie Du fragts:

Wo fängt man an, wo hört man auf?

User, Mods und Admins tummeln sich hier unaufhörlich im Board und beantworten immer wieder neue Fragen, oder auch alte :emoticon-0108-speec

Da ich hier keinen User diffamieren möchte, werde ich dazu nicht schreiben..

Mir würden im Augenblick einige Themen einfallen, wo Du Dein Anliegen hättest posten können, da sind "Zwei" ja nun wirklich nicht viel, ein paar Vorschläge:
Receiver, Unterbereiche Receiver, Hardware, Software, Newbie, FAQ usw...
Wahrscheinlich könnte man ebenso argumentieren wie Du es verständlicherweise getan hast, wenn man eine Frage stellt, Du könntest im jedem dieser Bereiche Deine oben genannte Frage stellen und es wäre berechtigt, da es alle Bereiche betrifft.
Wir versuchen das Board einigermaßen sauber zu halten und Doppelpostings bzw. Themas zu bereinigen!

LG
extra
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht

OK, ich bin bei meiner Frage davon ausgegangen das es evtl. eine Möglichkeit das mit dem Edison VIP2 wiederherzustellen. Da das ja nicht geht, ist alles klar. Das es Recoverysoftware gibt weiß ich auch. Die Recoveryversuche haben nichts gebracht. Warte ich halt auf eine Wiederholung.

Ansonsten gibt es zig Themen die NUR den VIP1 UND VIP2 betreffen. Wo sollte man die dann Posten?
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht

Poste einfach Hier:
Das betrifft alle "Edisions HD-Receiver"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab mal ein neues Thema geöffnet...

LG
extra
 
AW: Aufnahme versehentlich gelöscht

@extra
OK, ich sehe gerade, du meinst unter den Unterthemen.
Wenn du meinst, aber wird das dadurch nicht unübersichtlich?
Ich wäre alledings eher dafür ein Unterthema zu erstellen "Themen die nur den Edison Argus VIP1 und VIP2 betreffen"
Denn wenn ich so lese was für Fragen beim VIP1 gepostet werden, die betreffen zu 70% auch den VIP2
Umgekehrt dürfte es etwas weniger sein.
Denkt mal drüber nach.

NACHTRAG:
Oder das Unterthema "Edison Argus VIP" umbenennen in "ALLE Edison Argus VIP/VIP2"
Und das Theme "Edison Argus VIP2" umbenennen in "NUR Edison Argus VIP2"
Damit wäre alles gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben