1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 geladen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 14. Dezember 2012.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Ich habe die letzte Firmware 2.83 geladen. Habe ein Problem entdeckt. Wenn ich manuell ein Aufnahme starten ist alles in Ordung. Bei Betrieb über den Timer passiert gar nicht ausser das der Receiver eingeschaltet wird.

    Mit die alte Jeppson Firmware 2.53 (mit Irdeto-EMU) hatte ich nie ein Problem mit den Timer. Ist dies ein bekanntes Problem?

    Gruss
    Gérard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Offline

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    10.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

    Hallo,

    also ich habe auch die 2.83 Firmware drauf bei meinem Vantage 8000 S und die funktioniert tadellos mit Timer.

    Erst gestern bei dem Konzert in den USA auf Sky getestet. Aufnahme ist da.
     
    #2
  4. Mr.Spuck
    Offline

    Mr.Spuck Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    DE
    AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

    Die Probleme können kommen, wenn die Festplatte schon ziemlich voll ist. Dann kann die Initialisierung länger dauern als die Timer Vorlaufzeit. :OO Zur Sicherheit kann man z.B. 1/4 h vor der Aufnahme noch einen weiteren Timer zum Einschalten programmieren. Aufnahme und Standby hier jeweils auf Aus setzen.
     
    #3
  5. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

    Hallo Spuck

    Die HD 2Tb ist bis auf 35Gb voll :-(

    Ich habe gerade versucht eine gleiche aber dann 3 Tb einzubauen aber die wird leider nicht erkannt. werde Sie nachher mal vorformatieren. Sowohl die jetzige 2 Tb als die neue 3Tb stehen nicht auf die Liste weil diese schon mehr als 2 Jahre alt ist (die Vantage-Liste ;-)

    Gruss
    Gérard
     
    #4
  6. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.065
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

    Meines Wissens nach gehen nur Festplatten bis 2TB, Partitioniere mal in Partitionen zu 1,5TB.

    MfG
     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahme startet nicht nicht Timer. Manuell geht (seit die neue Firmware 2.83 gel

    m.w liegt es tatsächlich daran, dass die fp zu voll ist. entweder aufräumen oder eine andere dran
     
    #6

Diese Seite empfehlen