Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme mit soft X406p v1.09.12499

skyhunt

Newbie
Registriert
15. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Opticum Gemeinde,

meine Aufnahmen von ORF in HD und auch SD (auf angeschlossender Festplatte) kann ich nicht anschauen,
die Datei wird nicht einmal geöffnet, bricht sofort ab. Aufnahmen unverschlüsselter Sender funktionieren.
Mit älterer Software klappt es wieder. Bin ich zu dusselig ??? :ja

mit Weihnachtsgrüßen
SH
 
AW: Aufnahme mit soft X406p v1.09.12499

hallo skyhunt

-selbe problem tritt auch bei mir auf,
-aber nicht generell sondern nur sporadisch,
-mal nimmt er auf - dann wieder nicht,

kann auch das problem nicht einkreisen,

vielleicht weis jemand eine lösung

mfg hans
 
AW: Aufnahme mit soft X406p v1.09.12499

Hallo Hans!
aufnehmen tut er ja, bloß ich kann's nicht anschauen (bei Timer Aufnahme), Drücke ich während des Films die Aufnahme Taste, kann ich es nachher auch anschauen. Sehr merkwürdig, das Prblem müssten doch auch all die Anderen Nutzer dieser Software Version haben, oder nimmt keiner mehr auf ?

Viele Grüße Skyhunt
 
AW: Aufnahme mit soft X406p v1.09.12499

Moin moin,

habe genau das gleiche Problem mit der neuen Emusoft... any suggestions?
 
Ich habe auch Aufnahmeprobleme. Zwar nicht mit dieser Soft aber mit 1.07.6213. Die Aufnahme startet wird aber immer nach etwas mehr als 60 Minuten abgebrochen. Das Problem kam ,,von heute auf morgen". Die FP ist eine 3 TB von Intenso. Ich nehme damit seit über einem Jahr auf und es gab nie Probleme.Bis jetzt.Es tritt sowohl bei Pay-TV wie auch bei FTA auf. Jemand Lösungsvorschläge?

Habe mir heute auch mal die neueste Soft nach Anleitung aufgespielt. Wenn ich jetzt eine Aufnahme mache, wird sie wie in #1 direkt beendet ohne abgespielt zu werden. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahme mit soft X406p v1.09.12499

Hi Manu-SVK,

ist Deine Festplatte den noch Fat32 ? nicht das Windows diese von Fat32 auf NTFS beim anstöpseln umgemodellt hat.
Gruß SH
 
AW: Aufnahme mit soft X406p v1.09.12499

Hallo Skyhunt,

ja sie ist weiter in Fat32. Gestern habe ich nochmal eine Probeaufnahme gemacht. Ich habe einfach einen Sky SD Kanal aufgenommen. 1h 40 Min eingestellt und es hat geklappt. Dann wollte ich heute Nacht Sky HD aufnehmen. Resultat: Nach 56 Minuten wurde die Aufnahme beendet.
Ich bin ratlos,es klappte sonst immer...
 
AW: Aufnahme mit soft X406p v1.09.12499

hat da nicht was mit Fat32 eine 4GB-Datei limitierung? vielleicht liegts daran? könnte ja evtl. sein.
 
Zurück
Oben