Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme auf Usb stick möglich ?

Nosoj

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
kann ich auf einen Usb Stick aufnahmen machen ? Und kann ich Picons vom Usb stick anzeigen lassen oder müssen die auf die Box und wenn ja wohin ? Danke
 
AW: Aufnahme auf Usb stick möglich ?

Du kannst den Stick auch zum aufzeichne nutzen. Picons kannst du ebenfalls auf den stick kopieren. In der Box musst du dann lediglich den Path angeben. Wenn du multiboot betreibst, dann installiere die Picons im Flash. Wenn du dein IMG vom Stick geladen hast, dann werden die Picons automatisch auf den Stick kopiert.
 
AW: Aufnahme auf Usb stick möglich ?

Hi nein kein Mutiboot ,also picons auf usb und dann .....unter welcher einstellung genau ??
 
AW: Aufnahme auf Usb stick möglich ?

Du könntest auch einen Symlink setzen, der den Originalpfad /hdd/movie/ auf den USB Stick umleitet.

Zum Erstellen von Symlinks gibts ein Plugin : "Automounter - Enigma 2"
 
Zurück
Oben