1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Auflösungsanzeige und Dateimanager gesucht

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von battalg, 24. Mai 2013.

  1. battalg
    Offline

    battalg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo LEute,

    hab seit kurzem eine Gigablue Quad. ICh suche ein Tool, wo ich in der Infoleiste beim umschalten oder OK drücken die Auflösung sehen kann. bei meinem vorigen REciever war das schon integriert.
    Ich benutze Openmips. Zudem suche ich noch ein Tool als Dateimanager, womit ich auf die DAten meiner Festplatte zugreifen kann um Aufnahmen zu löschen oder ähnliches.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Auflösungsanzeige und Dateimanager gesucht

    Schau Dir mal EMC vom Feed an :)
     
    #2
  4. battalg
    Offline

    battalg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Auflösungsanzeige und Dateimanager gesucht

    versteh ich nicht....
     
    #3
  5. THør
    Offline

    THør Guest

    AW: Auflösungsanzeige und Dateimanager gesucht

    Er meint enhance-movie-center.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #4

Diese Seite empfehlen