Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Part16 für Megaupload nicht erreichbar. könnten sie bitte den nochmal hochladen?
Vielen Dank!!
MFG
Hasan741
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Bitte schreibe deinen ISP an
Alles lauft bestens und sonst nimmst du einem anderen Download oder?
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Meinen Dank an Gazo und den Holländer! Hat alles bestens funktioniert (rapidshare und Clonecd benutzt)! Habe viel gelernt bei der Aktion, getreu dem Motto:Nur wer aufgibt hat verloren.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

danke für deine gute arbeit:good:
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hi Leute,

ich habe die Daten mit Nero gebrannt. Vorhin habe ich versucht, mit der neuen Software eine Route zu fahren, aber leider steht da immer:
Route kann nicht angezeigt werden.
Hab ich was falsch gemacht?

Wäre für Hilfe Dankbar :)

edit: Problem hat sich gelöst. Alles Prima.
Habe die CD mit 2-facher Geschwingidkeit gebrannt. Und nun funktioniert alles ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hallo,

Ich habe die 5 CD's gebrennt, aber wenn ich eine der CD's (nr. 3 z.B.) rein stecke, functioniert nicht ....
Was mach Ich falsch, oder muss Ich etwas extra tun ??
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hallo,

Ich habe die 5 CD's gebrennt, aber functioniert nicht wenn Ich z.B CD3 rein stecke .....
Mache Ich etwas falsch .... Bitte .. hilfe ....

mfg
Naresh
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

hallo ich hab die cd mit imgburn gebrannt mit 2 fach geschwindigkeit.hat sofort funktioniert.cd waren von tdk.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

jaaaaaaaaaaaa, jetzt functioniert ...... vielen Dank !!!
 
100% offline

hallo
leider sind alle parts offline.
könntest du sie noch mal hochladen?
gruß tom

hallo

die files bei upload laufen

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
req.

Hallo,
besteht eventuell die Möglichkeit das jemand der es bereits hat einen reup machen kann bzw weiß einer noch andere Bezugsquellen ausser dierekt vom Stern ?

Vielen Dank.
 
Reupp

hätte es auch gerne nochmal hochgeladen

dankeschön
 
hallo leute ich hab sie noch.aber ich habe noch nie etwas hochgeladen.da müsst ihr mir behilflich sein.und ich habe nur die entpackten dateien.
 
Du kannst die Datei mit hilfe von 7 zip oder winrar in mehrere pakete teilen

danach musst du sie bei rapidshare oder sonstigen upload service einen account machen und die pakete hochladen
ab da ist es eigentlich selbsterklärend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben