Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Danke,werde sie halt mal so brennen und morgen probieren.

Edit: läuft mit ccd.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Mein Vater hat noch von 2006 ein CD-Navi und ich würde gerne ihm es "abdaten" auf diese Version 2011-2012!
Leider komme ich mit brennen nicht klar selbst entpacken geht ja kaum- Was genau soll ich auf ein Verbatim CD-R 800 MB brennen, um Deutschland-Navi zu bekommen?
Ich habe versucht eine .img Datei zu brennen und CloneCD und alle andere Programme sagen- es ist nicht genug Speicher auf der CD! obwohl das Datei ist ~ 736 MB und CD 800 MB
Könnt ihr mit bitte genau sagen, welche Parts ich genau brauche (D) die Vorgehensweise!?
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hallo ich habe die datei mit imgburn gebrannt.die zweite cd ist die von A.CH.D.FL.NL.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Es sind ja 54 Dateien (Parts) insgesamt!
Soll ich erstmal alle runter ziehen oder reichen schon wenige für Deutschland!?
Wenn ich sie runter geladen habe, soll ich die alle dann in ein Ordner tun? oder wird es automatisch zusammen gefügt?
Wie mache ich es zu einem zu brennenden Datei?
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

soviel ich weiß musst du alles runterladen eine datei nach der anderen.und am schluss entpacken.wenn du willst kannst mir eine adresse schicken und ich schicke dir eine schpeicherkarte mit denn dateien. sd karte kannst dir behalten
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Dein Vorschlag klingt sehr erfreulich :), echt seht nett!
Mach ma dann so vielleicht- ich versuche nun alleine, alle "parts" runter zuziehen, entpacken und in eine "Ganze" zu bringen! Wenn es nicht klappt, dann würde ich gerne dien Vorschlag annehmen!
Soll ich dir bissel "Moneten" für Porto geben?
Mit Hochachtung- Rostislav! :)
Ich melde mich noch auf jeden Fall!
...................................................................................................................................
Wollte dir gerade ein PN schicken, das System sagt aber- 1960Pepi möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

wenn du die sachen brauchst werde ich meine einstellungen ändern.brauchst nichts schicken ist ja nue ein brief.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

1960Pepi
Es hat sich erledigt- ich habs geschaft!
Alle 54- Dateien runter gezogen, alle auf ein mal entpackt und 5-CDs raus bekommen + Cover dazu!
In jeder CD ist ein "ImgBurn" mit dabei und mit dem habe ich es auch gebrannt.
CD-2 schon mal updatet (~ 3-4 Minuten)- es läuft!
Danke noch mal!
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hat einer neue Links zum download gefunden? Danke.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

hallo - habe leider auch probleme beim download der dateien. wäre das angebot mit einer speicherkarte noch aufrecht. lg danke
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Ja sicher.kannst sie gerne haben.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Habe ich das richtig verstanden das ich das nicht machen darf:Dann möchte ich mich entschuldigen für mein angebot und werde natürlich nichts unternehmen.Danke
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Gibt's die Datei irgendwo zum Download? Finde leider nichts.
 
AW: Audio 50 APS NTG1 V12 Navteq 2011-2012

Hello guys.. i just buy me an E200 and have Navi cd vers.3 only...a bit outdated...is there a way to get tha 11/12? cant find any dwnl. smwhere. PM if someone can help. pls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben