Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] MHI2 MIB2/2.5 - ifs-root Patch Sammlung & Anfragen

Dann sollte das passen.
Eventuell gibt es dann bei Porsche kein GEM...

Per Telnet warst du noch nicht drauf, oder?
 
Ich habe bisher alles andere unterlassen, da ich noch nicht genug Ahnung von dem System habe.

ich habe noch eine Unit gekauft die auf EU Ist und von Harman, auf der im Fahrzeug verbauten, steht Aisin drauf.

Auf der gekauften Harman Unit ist aber ein Bentley Prototyp drauf und die Menüs freigeschaltet.
Die Software Version MHI2_ER_BY.... drauf, mit der kann ich so garnix anfangen, daher wollte ich bei der Aisin Unit bleiben.
 
Da hast du aber nen paar Schätzchen ;)

Das Problem ist, dass man ohne das Passwort nicht auf die Kisten drauf kommt.
Passwort lässt sich aus einem FW Update ableiten - dafür müsste dieses aber verfügbar sein.

Am einfachsten wäre es für dich eine Seat/VW/Skoda Unit zu kaufen und diese auf Porsche zu wandeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe folgendes Navigation MMI Navigation Plus mit MMI Touch Audi A6 4g Bj 2015 FL

möchte ich gerne updaten welche Software brauche ich?
vielen Dank für eure Hilfe
 
Gibt ja dann nicht nur 1 passendes Thema hier...
Lesen musst du aber schon selber ;-)
 
Ich danke euch für eure Antworten ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ich möchte meine navigation software update ☺
 

@barocelik


lesen und machen. alles hängt nur von dir ab.
wenn du dich aber so anstellst, dann wird es nix. wieso soll man dir noch mal zum X-sten mal wiederholen was schon Mühsam zusammen getragen würde?
 
Hallo , auf dem Bild sind die Daten, was brauche ich alles für ein Update,
bin ein Anfänger .
Danke Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 41
Mit dem A3 und der FW AU37x ist hier bisher nichts? gelaufen und daher auch keine Erfahrungen mit dem Updatepfad vorhanden.

Die neuste FW aus der Reihe ist die MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326.
Von einem Update ohne "Bastelbereitschaft" würde ich aber abraten!
Geht es dir nur ums FW Update oder wolltest du auch Patchen und weitere Funktionen aktivieren?
Hast du bereits CarPlay oder Android Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe Carplay am Bord, mir geht es hauptsächlich um Update von Navigationskarten, sind dieses Jahr abgelaufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wuerde mich gerne als Tester zur Verfuegung stellen ;-) Ich habe einen 2016 Cayenne mit Software MHI2_ER_POG11_P3299 0807.
Gibt es hierzu auch einen Patch bzw. eine Moeglichkeit die Firmware auf MHI2_ER_POG11_K4185 oder MHI2_ER_POG11_K5126 upzudaten?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben