Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI HIGH 2G 2012

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten, was Du gerade beweist, mein Lieber. Nur die Loser können persönlich angreifen, wenn sie nichts mehr zum Thema bringen können. Statt auf meiner Satzstellung rum zu reiten, versuch lieber meiner Aussage etwas Sinn zu entnehmen. In weiterer Diskussion mit dir sehe ich soviel Sinn, wie im Kampf gegen der Windmühlen.
In dem Sinne, darfst du das letzte Wort haben.
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich das MMI aktiualisieren kann?
Ich bin gerade beim download.
Entpacken, brennen und dann?

Danke
sparky22
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi! Dies ist reine Navigations DVD, damit aktualisierst du nicht die MMI, sondern du hast nur aktuellere Karteninformationen. Angewendet werden diese, indem du den image auf eine DVD brennst (möglichst qualitative DVD, mit minimaler Geschwindigkeit) und die alte Navigations DVD mit der neuen ersetzt.
Falls du wirklich ein Update für MMI benötigst, wirst du hier >>> https://www.digital-eliteboard.com/...rmware-Update-für-MMI-Navi&highlight=mmi+5570 <<< geholfen.
 
AW: Audi MMI HIGH 2G 2012

Hier ist es auch Online:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hallo leute,
Wo und Wie kann ich die DVD downloaden bin ein ein Anfänger und kenne mich hier noch nicht so gut aus . Kann mir jemand helfen ?
Danke im Vorraus
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Guten Morgen,
habe gestern angefangen die einzelnen Parts zu saugen. Heute wollte ich mir den fehlenden Teil "MMI2G2012.part19.rar" saugen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler beim Bearbeiten des Scriptes aufgetreten

Kann mir jemand helfen?
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Frage: Welche DVD Rohlinge verwendet ihr fürs Brennen? Habe bisher immer TDK Rohlinge verwendet, mit dem Ergebnis, dass diese nach ca. 6-12 Monaten nicht mehr gelesen werden konnten. Anfangs funktioniert alles einwandfrei, aber später hat man nur Probleme.

Danke für den Tipp!
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verwende Verbatim, allerdings nicht die aus dem 50er Spindel, sondern die einzeln bzw. in 5er Lots zu kaufen sind.

PS: Allgemein, bei den hochwertigeren Rohlingen macht sich der Preisunterschied meistens auch bei der Qualität bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Danke.

Seltsam, heute werden mir die Dateien angezeigt.

Gestern Nachmittag bzw. bis ca. 24h führten mich die Links nur auf eine Übersichts /Such Seite ohne Downloadlinks.
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Es gab Probleme bei Linkcrypt.ws!
Jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll :emoticon-0141-whew:
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

@ Profis
Wie sieht es mit einem MMI Navi von einem A6 mit einer Festplatte aus?
Geht die DVD auch ,weil im Kofferraum gibt es kein Schacht für die DVD,
es gibt nur im Handschuhfach ein DVD Laufwerk,da kann man Filmen anschauen.

Danke vorraus.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben