Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Ja da verschlägt es einem die Sprache.
Jetzt stehen hier wieder die meisten, einschließlich ich mit leeren Händen da.

Man kann es sich auch selbst schwer machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Traurig ist ja, dass andal sogar angeboten hat das ganze (Zusammen) zu verlängern! Oh man


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry Jungs ich hab keine mehr
Tut mir leid
Aber aufgeben gibt es nicht und vielleicht geht es wieder mit den neuen Karten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schade, schade
Werde ebenfalls mal für ein Spenderfahrzeug herumschauen, leider fahren meine Kollegen kein Kuh ;-(
 
Eig. sollte es egal sein welches System es ist? Traffic Online ist bei allen gleich normalerweise somit reicht nur eine Lizenz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja der user czekow hat es mit einer Lizenz aus dem 4G am laufen.
Ist die Frage ob da nur der Vorfacelift oder auch FL das MMI 3GP hat?
 
Bei mir handelt es sich um einen VFL. Ich habe versucht ein Fahrzeug zu finden welches meinem so ähnlich wie möglich ist weil ich der Sache erst nicht so ganz getraut habe.

Gruß czekow
 
Ist jetzt eigentlich die Lösung von @Andal nun eigentlich immer noch möglich, heißt mit anderer Lizenz oder funktioniert sie grundsätzlich nicht mehr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja ist noch möglich nur die Lizenz von Andal ist futsch. :-(

Aber eigentlich sollte das ja keine große Sache sein, Probefahrt beim nächsten Audihändler arrangieren, Karte rein und Datenbank gezogen. Ich habe nur leider im Moment keine Zeit weil es bei mir am Anfang des Jahres immer ordentlich brummt. ;-)

Gruß czekow
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eine Probefahrt ja nicht unbedingt oder? Einfach ins Autohaus Probesitzen und rein mit dem Ding interessant wäre ob die (lese) Datei bei jedem geht? Also auch bei Modellen 2015 zb?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern einen Probefahrt gemacht, blieb der Verkäufer neben mir sitzen ... keine Chance die SD-Karte im Navi reinzustecken ;-(

Ist nachher bei mir die Gedanke gekommen, dass eventuell nur eine SD-Karte nicht ausreicht, oder?
Nehme an, dass TO erst mal via internet aktiviert werden muss und dass die Händler eher keine Simkarte in einem Demo-Fahrzeug stecken werden.... in diesem Fall wird dann ebenfalls noch die Simkarte benötigt, oder?
 
Ich denke am besten wäre es bei Jahreswagen zu versuchen.


VG
Else

"Versuch macht kluch!!!"
 
An einer Partnerlizenz hätte ich auch Interesse!!!

Wer was im Angebot hat einfach via PN melden.
 
Zurück
Oben