Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Ich wäre weiterhin auf der Suche nach einer Lizenz, da ich meinen A4 US-Reimport leider nicht offiziell mit einer ausstatten kann.
Wäre selbstverständlich auch bereit dafür etwas zu bezahlen.
 
Hallo zusammen,

Kann mir jemand bitte erklären?
ist das nicht dass was wir alle suchen?
Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • MMI PLUS Traffic Online.png
    MMI PLUS Traffic Online.png
    109,8 KB · Aufrufe: 277
Rate mal?
Wie heißt denn dieser Thread? "Traffic Online" oder heißt er anders?
Dann steht unten links nicht mehr "TmcPro" sondern "online", aber nur wenn man die entsprechende Lizenz hat!
Und falls Du jetzt fragen solltest woher Du die Lizenz bekommst, wirst Du wahrscheinlich mit Ostereiern beworfen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergo ist es sinnlos.
Man kann es dann im MMI zwar anklicken, aber ohne lizenz nutzlos.

Tja ist audi halt selbst schuld, wenn sie das geld für lizenzen nicht haben wollen ...
 
Hallo zusammen.
Hat schon mal jemand hier im Forum versucht eine Lizenz für die Onlineservices ganz normal bei Audi zu kaufen und in einem MMI Steuergerät zu aktivieren, auch wenn das eigene Fahrzeug eine andere VIN hat?
Idee dahinter:
Ich habe einen Q5 und ein gebrauchtes MMI Steuergerät mit SIM-Karte aus einem Unfallwagen nachgerüstet.
Das Fahrzeug aus dem das MMI ursprünglich stammt ist ein Totalschaden und die zugehörige VIN war für Onlineservices freigeschaltet. Wenn Audi nix von der Verschrottung erfährt sollte man doch auf diese VIN eine Lizenzverlängerung kaufen können.
Angenommen das geht bis dahin, wie bekomme ich diese Lizenz in mein MMI. das ist ja inzwischen mit meinem eigenen Fahrzeug verbunden ist und nun meine eigene VIN anzeigt...

Eine doppelte Nutzung gibt es dabei nicht, lediglich eine ausgeliehene VIN.
Hat jemand schon mal sowas erfolgreich umgesetzt?
 
? Die vin steht in x stg da bringt sie dir im 5f gar nix und wenn der Komponentenschutz runter kommt und svm gemacht wird ist deine vin drin
 
Hi An Alle
Wenn noch jemand eine Lizenz frei hat, würde mich auch gerne daran beteiligen
 
Hallo,

Ich habe eine A6 4f mit MMI 3GP + sim.
Ich habe eine DATAPST.DB von einem A8 heruntergeladen, der eine aktive Lizenz hat.
Die DATAPST.DB wurde auf meinen A6 hochgeladen, aber es heißt immer noch, dass ich keine gültige Lizenz habe.

Was sollte ich jetzt tun?

Danke für deine Antwort!
 
Hallo zusammen,
ich habe mal für einen Monat Traffic online aktiviert um mal zu testen. Habe auch mmi 3GP. Aber wenn ich die Kartenansicht auf Verlwhr ändere, ändert sich meine Karteneinstellung nicht. Ich habe auch das neuste Kartenupdate und online bin auch. Warum? Kann mir jemand helfen ? Oder ist das normal ?
Würde mich freuen. Danke :)
 

Anhänge

  • 960B2430-3D58-4703-9853-495FE74C9A03.jpeg
    960B2430-3D58-4703-9853-495FE74C9A03.jpeg
    422,6 KB · Aufrufe: 136
Audi A5 MMI 3GP. Ist die Originale vermute ich mal. Bei mir klappt es, trotz Kartenupdate. Bei einigen funktioniert es ja wohl nicht, so wie ich es bisher hier gelesen habe.
 
Zurück
Oben