Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi MMI 3G - Traffic Online

Schaut interessant aus. Aber für den Preis kann man auch schon fast auf ein Android System wechseln.
Da hätte man viel mehr möglichkeiten und bessere navigation auch noch.
 
Da könnt ihr (wahrscheinlich) Fragen soviel ihr wollt!
Wenn jemand offiziell eine Lizenz gekauft hat und sie an maximal 2 Personen weitergibt (das würde nämlich funktionieren), mit der Auflage, sie ja nicht anderen Personen zugänglich zu machen, wäre er oder sie selber Schuld.
Die Vergangenheit hat gezeigt, das das nicht so ist und die Lizenz plötzlich zig Personen hatten,
mit dem Resultat, das die Lizenz früher oder später gesperrt wurde.
Somit hat der Käufer ca. 140€ in den Sand gesetzt und auf Nachfrage bei den 2 Personen, die die Lizenz von ihm erhalten haben, kommt natürlich:
"Ich habe nichts gemacht"!
Also vergesst es, nur ein Depp gibt sie weiter (aber davon soll es ja auch einige geben)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei wem funktioniert es denn aktuell noch? Habe mir eine aus dem Autohaus geholt aber das hat nicht geklappt.
Welche Spenderfahrzeuge kommen noch in Frage?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
beim lesen kann man nichts zerschießen. Wenn jemand aber keine Ahnung hat sollte er es aber lassen wie immer
 
Habe bei meinem A4 8K VFL jetzt auch ein MMI 3GP inkl. Connect nachgerüstet. Die Verkehrsinformationen Online Lizenz des Spenderfahrzeugs läuft noch bis nächstes Jahr. Ist es danach noch möglich, diese über die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs bei Audi zu verlängern, sodass diese dann auch in meinem Fahrzeug weiterhin funktioniert?
 
Yes, You can I just used audi hotline and gave vin from dinner. It has prolonged for 12 months.
 
First You must copy valid license from car with factory 3gp with sim, then call Audi hotline and ask to prolong it and give them vin from donor car. After this 12 months of free of charge traffic as audi now gives that free of charge on demand

Wysłane z mojego SM-G975F przy użyciu Tapatalka
 
Hört mir auf mit dem polnischen Zeug und Usern die hier unterwegs sind ... das ist doch alles Bockmist ... Fallt nicht auf sowas rein. Egal ob hier oder bei dem FW und Karten Update Update für das Audi MMI 4. Generation ... Ich wollte es nur gesagt haben. Auch nicht per PN! Lasst euch nicht verarschen!
 
Vielen Dank für eure Antworten! Vermute auch fast nicht, dass es geht. Echt schade, dass Audi da keine Nachrüstlösung vorsieht...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lizenz auf 3 Personen (Audis) läuft definitiv - manchmal wird bei Audi die checksumme geprüft und bei den beiden anderen läuft es nicht mehr.
Beim „hauptlizenzwagen“ geht es weiterhin - Lizenz muß wieder ausgelesen werden und wieder aufgespielt -
Das sind meine Erfahrungen

Geht es bei 4 Personen (Audis) auch - jemand Erfahrung?

Danke für Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben