1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AU ausschalten bei 4100c

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von frodon, 27. Dezember 2007.

  1. frodon
    Offline

    frodon Freak

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey jungs mir hat es grad meinen key rausgehauen. Wie kann ich mein AU ausschalten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sisqo88
    Offline

    sisqo88 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    au abschalten:
    sender 9339, key bearbeiten, nagravision (wie bei der ganz normalen eingabe, das bekommt ihr bestimmt hin)(wie bereists geschrieben kann gerade nicht nachschauen)
    und dann bis provider 501 nemm 02, die ersten beiden ziffern sind 23, daraus ne 00 oder ff machen... und schon ist die au weg.
     
    #2
  4. bbcmorpheus
    Offline

    bbcmorpheus Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo its working sisgo! aber wenn man den reciver ausscahltet und anschaltet ist der key wieder futsch!
     
    #3
  5. sisqo88
    Offline

    sisqo88 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dazu kan ich leider nichts sagen sry
     
    #4
  6. Janus18
    Offline

    Janus18 Newbie

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry das ich hier nerve aber wie genau schalde ich die au ab hab es nicht ganz verstanden könnte es mir einer noch ma genauer erklären?
    Danke im vorraus für eure Hilfe

    Mit freundichen Grüßen Janus18
     
    #5

Diese Seite empfehlen