Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV 6.1: kann CCCam und andere Plugs nicht installieren

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Hatte mit einem anderen Image Probleme und habe zu ATV 6.0 gewechselt.
Da der Softcam-Feed nicht vorhanden war, habe ich ihn mit cam4me nachinstalliert.
Beim Versuch, CCCam 2.30 zu installieren kommt die Fehlermeldung:

- calculate dependencies for: cannot satisfy the following dependencies for enigma-plugin-systemplugin-softcamstart
- opkg_solver_install: cannot install package enigma-plugin-softcam-cccam.230

Also habe ich CCcam als apk ins Temp und dort lokal installiert: Nicht da.
Dann Scam 3.60 probiert: Das wird eingerichtet.
Dann deupt auf AVT 6.1 und probiert: CCCam 2.30 läßt sich nicht installieren.
Dann probiert, ander Plugins zu installieren: Bei manchen kommt der Fehler, bei anderen klappt es.

Ich vermute, da fehlt noch irgend eine Komponente.....
 
Cam4me war doch der Feed von openMips, wenn ich mich nicht irre.
Lies Dir mal bitte den Thread hier durch:
openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ja genau bei den neuen OpenATV Images heißt es doch "softcam-feed-universal_2.0"
dann geht auch eine ordenlich Installation der Softcams
 
Danke für die Info und den Link.
Ich hatte mir CCcam manuell rübergeschoben und installiert, aber den aktuellen Feed-Link habe ich mir mal gesichert ;-)
 
falsch leute!!! ihr braucht den feed namens: softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk der camfeed universal 2.0 wird für die neue gigablue 4K benötigt

softcamfeed für gigablue images
 

Anhänge

  • softcam-feed-mipsel_1.0_all.rar
    929 Bytes · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jarek82
Da liegst du aber vollkommen falsch, denn das Openatv Softcamfeed universal 2.0 passt auf alle Boxen die mit Openatv Image laufen.
Universal heißt es, weil der richtige Camfeed zum CPU (Mips, SH4 oder Arm) installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben